Silikonhoden!!!!!!
-
-
Aber da wird dem Hund doch ein Fremdkörper implantiert, dass die die "Löcher" schon da sind ändert doch nichts daran, es ist und bleibt ein Fremdkörper der am Hund baumelt... :| Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rüde wirklich "denkt" er hat seine Eier da hängen
Placeboeffekt für den HH, mehr kann ich mir darunter nicht vorstellen, ich finde das ziemlich sinnfrei. Komisch, dass so egozentrische Aktionen hier solche Akzeptanz findet, aber wehe man färbt seinem Hund das FellDemnächst gibt es auch noch Brustmuskelimplantate, oder Fettabsaugungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wieso gibts eigentlich noch keine künstlichen schwanzspitzen für sinnfrei kupierte hundeschwänze? das wär doch wenigstens sinnvoll für den hund, damit er sich artikulieren kann. oder?
Na ja,
dabei übersiehst Du eines:
Was für Dich, für mich und für viele andere wirklich völlig sinnfrei erscheint, so ist es doch von dem Halter gewollt.
Deshalb gibt es auch keine künstliche Hundeschwänze, Ohren und Co., weil diese ja mit Abischt entfernt wurden.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab auch gegen lackierte Krallen, gefärbtes Fell und Schleifchen nix einzuwenden
-
Zitat
Hi Tagakam!
Kenne einige die da drüben in der Ausstellerszene unterwegs sind, als Handler oder auch als Groomer. Die meinten, dass es mittlerweile nichts mehr ungewöhnliches ist, wenn ein Hund das hat. Kann also auch nur das weitergeben, was ich so mitbekomme.
Klar...in dieser Szene ist es gang und gebe.....aber eben nicht unter Otto-Normal-Hundehalter so wie Du und Ich. Und Otto-Normal-HH macht ja den groessten Teil aller HH's in den USA aus, die Aussteller sind da sehr in der Minderheit.
-
Zitat
Aber da wird dem Hund doch ein Fremdkörper implantiert, dass die die "Löcher" schon da sind ändert doch nichts daran, es ist und bleibt ein Fremdkörper der am Hund baumelt... :|
Jo...klar ist's ein Fremdkoerper...aber moderne Silikonimplantate sind auslaufsicher und vom Material her unbedenklich fuer den Hund (und Mensch).
-
-
Zitat
Ich hab auch gegen lackierte Krallen, gefärbtes Fell und Schleifchen nix einzuwenden
ich schon. ein hund ist doch kein püppchen, das man nach belieben an- und auszieht....
-
Ich habe hier im Wald auch schon so einen "falschen Rüden" kennengelernt.
Sowas Doofes! Es ist RR. So einen schicken Hund kann man doch nicht
ohne Eier rumrennen lassen. Was sollen denn die Leute denken? -
Zitat
War gestern Abend mit Charly unterwegs. Da er an der Leine momentan - oder meistens - ein kleiner Prolet ist und es mit Rüden nicht so hat, fragte ich den Mann mit seiner Engl. Bulldogge, ob er seinen Hund an die Leine nehmen würde. Hund - für mich eindeutig - unkastrierter Rüde!
Mann sagt: Keine Angst, der ist kastriert. Ich: "Äh, aber ich seh doch da was baumeln?" Er: "Ja, aber das ist nicht echt. Wir haben bei der Kastration dort Silikon reinmachen lassen." Ich: Ja, klar!"
Er: "Nein, ist kein Witz. Wir haben es wirklich machen lassen, mein Freund und ich hätten es sonst nicht über's Herz gebracht"!!!
Ich: "Ist doch bitte nicht wahr, sowas traue ich eventuell den Amis zu, aber WER macht denn bitte sowas?"
Er:"Tja, es scheint doch einige zu finden, unser TA hat es jedenfalls schon häufiger gemacht".Und so ging er hinfort.....
Das gibts doch nicht, oder? Wie krank ist denn das bitte!!!!
Öhö!
Det glaub ick ja nich.......Danke Wuffel, Du hast meinen Tag gerettet.
LG Falbala
-
Ich finde es ganz einfach abartig :/ vom Besitzer und vom TA.
Bei Tieren müßten Schönheits OPs verboten werden.
Die Menschen können ja frei entscheiden ob sie unnötig an sich rumschnippeln lassen. -
Zitat
ich schon. ein hund ist doch kein püppchen, das man nach belieben an- und auszieht....
Ist er nicht, stimmt. Allerdings schadet´s ihm auch nicht, daher keine Einwäde. Ebenso bei den Hoden.
Ich persönlich finde einen Balljunkie schlimmer als einen Hund mit Schleifen im Fell. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!