Was für einen Fetisch haben eure?
-
-
Hallo zusammen,
na ja, wie es der Titel schon verrät, hat meine Kleine nen Hinterbeinfetisch....
Immer, wenn sie mit anderen tobt, egal, ob es einer oder mehrere auf einmal sind, jagt sie nur deren Hinterbeinen hinterher.....
Sieht total zum schießen aus, weil die versuchen zu entkommen und gleichzeitig ihre beine zu schützen, indem sie hinten runtergehen
Sie hat es wohl damals entwickelt, weil die anderen iommer zu schnell waren und sie nicht hinterherkam und das is dann das leichteste und probateste Mittel gewesen um mitzuhalten
Ganz doof is sie ja nicht
Einmal hat sie sich vertan und den Rüden meiner Freundin beim pinkeln in die Eier gezwickt
der ist seitdem, wenn er gepinkelt hat und sie von hinten kam, immer runtergegangen, sah echt geil aus
Sie zwickt gsd nich so doll rein, so das was passieren könnteNun würd mich mal interessieren, welche fetische eure haben?
Lg rea + Aika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nun würd mich mal interessieren, welche fetische eure haben?Lg rea + Aika
Mich wohl...
Wenn ich sie lassen würde, würde sie mir des Öfteren gerne genüsslich die Ohren schlabbern
Und ein -nach dem Duschen Hautfetisch- ^^ Dann ist sie immer ganz besonders wild wenn noch tropfen an den Beinen sind
-
hasenkötel dafür würde sie wohl morden, es gibt nix tolleres als bei den nickeln auffem balkon zu liegen und die kleinen bonbons zu vernaschen, die die nickel ab und an fallen lassen
-
Socken!!! Ob getragen oder frisch gewaschen ist egal. Umso dicker das Sockenknäuel, umso besser
Und im Sommer, wenn man schwitzt, ist er ganz scharf darauf die Ellbeugen abzulecken.Ganz penetrant!!! Aber auch sehr liebenswert
-
Wäscheklammern
-
-
*hihi*, guter Thread
Pinsel hat einen Fetisch für frisch gewaschene, noch feuchte Wäsche und (im krassen Gegensatz dazu) für Achselschweiß nach einem langen Tag
Louis hat einen Fetisch für Malerrollen :irre3:
-
Lack und Leder
Ne, Simon hat ausser den normalen "fetischen" (was ja dann keine sind) keine...
Vlt. Nudeln
: D
Baby allerdings (ein Hund meiner Erzeuger) ist ganz verrückt nach Creme. Das ist schon leicht strange : D DIe Ausprägung zumindest
-
Milchschnitte....
-
Meine hat auch einen Fetscih:
Knabbern an Frauchens und Herrchens Haaren. Toll für den Hund, schmerzhaft für uns.
Kommt mir grad: Ich hab einen Sadisten-Hund!
Viele Grüße,
Birgit
-
Da haben wir einige:
-Stinkesocken
-Schlüpfer meiner Tochter
-Nasse Haut *harrrrr*
-unsere Katze
-Chio Chips und Bierflaschen ausschlecken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!