Was für einen Fetisch haben eure?

• sooo, muss den fred mal wieder entstauben......

meine Madame hat jetz im Winter entdeckt, daß Handschuhe etwas ganz tolles sind....
    Nein, sie zieht sie sich nich an, sondern haut sie sich um die ohren und wirft sie durch die Luft und mit welcher Freude sie dies tut....... :headbash:

Und nein, es müssen nicht meine sein, die von jedem x-beliebig anderen tun es auch und wenn man unterwegs welche findet, wo das fraule dann nich meckert, weil sie die wiederhaben will, umso besser :roll:

Allerdings konnte ich noch nicht entdecken, warum!?
    Naja, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben :D

• Zitat

Schwarze Hunde und Haushaltsgeräte (Besen, Wischmobs, Lappen...etc.)

na hoffentlich weiß Dein Wuffel auch, wie man sie benutzt*gg*

sollte vllt mal dazuschreiben, daß ich mich immer frage, wie sie diesen Fetisch denn dann ausleben :D

• Zitat

getragene Socken und getragene Unterwäsche.... :ugly: er liebt es darauf rumzukauen und das dann mit zum kuscheln zu verschleppen

Und das wird dann gerne vorgeführt wenn Besuch da ist. Oder man (Hund) schleppt heimlich einen Schlüpper mit nach draußen :ops: :headbash:

• Jola liebt es auch getragene Schlüppies zu zerkauen.
    Nun räüme ich immer alles artig in den Wäschpuff. Findus Fetisch? Alles essen, was essbar riecht....

• Zitat

Und das wird dann gerne vorgeführt wenn Besuch da ist. Oder man (Hund) schleppt heimlich einen Schlüpper mit nach draußen :ops: :headbash:

da er genau weiß das er das nicht darf, macht er das nur nachts. Obwohl ich immer noch nicht weiß wo er die Sache herholt. Ich pack ja nun schon alles in den Wäschekorb (mit deckel) und Nachts wird es dann verschleppt und zerkaut.

• von meinem Ex, waren damals nich mehr zusammen und ich hatte Aika noch nich, der Wuffel hat damals, als wir bei mir etwas party gemacht haben, schön meine GsD saubere unterwäsche gemopst und Herrchen gebracht.
    Gut, ich war die einzigste Frau, war schon toll, nich mal ne leidensgenossin zu haben *ironieoff*

Wäre ja nich so schlimm gewesen, hätt er wenigstens die schicke genommen, aber nein, er hat die schicke Basumwollwäsche mit kleinen blau-grünen karos genommen, die nur für nen gammeltag zuhause getaugt haben. :omg:

Sein Besi sagte mir dann, daß er das gern bei anderen Frauen macht.........

• Oh, tolles Thema
    Ein Thread, wie für Luna gemacht
    Absoluter nr 1 Fetisch bei ihr sind Socken. Ein hausgemachter Fetisch, da Frauchen sich für seeehr clever hielt, Luna das "selbstsändige" Socken apportieren beizubringen. Herrchen hat nämlich die typische Männerangewohnheit, seine getragenen Socken an dekorativen und nicht- so- dekorativen Stellen zu hinterlegen. Also dachte ich mir (schon allein, um den häuslichen Frieden aufrecht zu erhalten), dass es ja schick wäre, wenn Luna die Störenfriede aufstöbert und mir bringt zur sofortigen Entsorgung. Gab natürlich auch immer ein tolles Leckerli und ne große Party. Hat sie auch super schnell gelernt.
    Und dann hat es sich verselbstständigt. Hund ist ja cleverer als Frauchen. ;)
    Tja, mittlerweile weiß sie, wo die Sockenschublade ist und wie man die aufkriegt :D
    Und dass es Besucher immer ganz drollig finden, wenn Hundi mit Sockengeschenken auftaucht...den Rest kann man sich denken...
    keine Besuche mehr ohne Sockengeschenke :lachtot:
    Fetisch Nr 2 sind die Füße meines Bruders. Aber auch nur diese Füße. Sie beknabbert sie immer ganz vorsichtig und zärtlich und seeehr gewissenhaft :D
    Fetisch Nr 3 sind Katzen- Poo- Poo- Pralinees, die mit großer Zielstrebigkeit gefunden und mit großer Andacht vertilgt werden :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!