Was für einen Fetisch haben eure?
-
-
Zitat
da er genau weiß das er das nicht darf, macht er das nur nachts. Obwohl ich immer noch nicht weiß wo er die Sache herholt. Ich pack ja nun schon alles in den Wäschekorb (mit deckel) und Nachts wird es dann verschleppt und zerkaut.
Meine Freundin musste damals bei ihrem Dalmi Welpen immer den Kot nach Spitze untersuchen, ob auch alles rausgekommen ist, so sehr hat er heimlich ihre Unterwäsche geliebt - aber natürlich nur die teuren und exklusiven Spitenhöschen!!
Liska dagegen hat einen Fetisch für "Fishermans Friend". Sie liebt diese Drops!! Ein Fetisch der von mir gefördert wird, vor allem, wenn sie mal wieder etwas stinkendes unterwegs zum Futtern gefunden hat! So unter vier Augen: es ist echt angenehm, wenn der Hund mit Atem nach frischer Minze mir ins Gesicht schlabbert.
Ansonsten beißt sie prinzipiell nur in die Handschlaufe von Spielzeugen. Igitt!! Wenn ich es auch nur wage ihr den Teil eines Zerrspielzeugs anzubieten, der für Hunde gedacht war! Vor allem Kunststoffteile und Plüschteile nimmt sie zum Verrecken nicht in die Schnute!! Ein Spielzeug, dass ein anderer Hund in der Schnauze hat, wird für alle Ewigkeit von Madame als kontaminiert betrachtet!!
Gute Nacht
Dawn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!