Was für einen Fetisch haben eure?

  • Zitat


    - schnecken, aber nur die MIT haus! die werden geknackt und dann rumgetragen, gefressen oder verbuddelt..
    :shocked:


    iiiihhhh *schüttel*
    so wie der joseph bei heidi :lol:

  • Nelly liiiiiebt Werther's Original Caramelts. Wenn ich die esse würde sie am liebsten in meinen Mund kriechen. Sie klebt dann direkt vor meinem Mund und gibt verzückte Geräusche von sich. :D Es gibt nichts anderes, auf das sie sooo extrem abfährt.


    Luzie ist total verrückt nach meinen Ohren. Abends im Bett will sie mir immer die Ohren innen, außen und dahinter ablutschen. Darum ist auch einer ihrer Kosenamen "Lutsche". :roll:


    Püppis Fetisch waren Luftballons. =) Schon wenn ich den nocht nicht aufgeblasenen Ballon in der Hand gehalten habe fing sie an zu quitschen und hüpfen. Mußte immer aufpassen das sie mich vor Freude nicht umnietet. Für ihre Verhältnisse war das echt eine extreme Reaktion. Denn sonst war sie eher eine ruhige Lady und hat immer aufgepaßt mich nicht in Gefahr zu bringen (z.B. durch Anspringen), weil ich nicht so sicher stehen kann.

  • Aruna scheint den Geruch von Weichspüler zu lieben. Wehe, ich lasse mal einen Korb mit frisch gewaschener Wäsche stehen ohne ihn gleich weg zu räumen, sie räumt den gnadenlos bis zum letzte Wäschestück aus und wäscht alles noch mal durch! :lol:

  • Da kann ich auch was schreiben.


    Emma gehört leider auch zu der Sorte- ich wälze mich in allem was besonders ekelhaft und stinkig ist. Wenn ich sie dabei an der Leine habe, lässt sie sich auf dem Rücken liegend weiter ziehen :headbash:
    Außerdem ist sie bereit, für einen Fußball alles zu tun und sie liebt Möhren- sobald ich eine Möhre schäleund sie hört dieses "Schälgeräusch" steht sie sofort neben mir...


    Louis ist der weltallergrößte Insektenkiller aller Zeiten. Von Spinnen über Motten bis hin zu Mücken wird alles auf bestialische Art und Weise gekillt... :gott:
    Außerdem steht er auf Hundeohren- beim Spielen mit anderen Hunden ist das sein favorisiertes Körperteil...

  • Hihi.... Das ist ja ne süße Idee!
    Betty hat so den ein oder anderen Fetisch, aber nix, was ihr nicht auch alle kennt...
    - Beine nach dem Duschen abschlabbern (nass oder mit Creme ist egal!)
    - Hasenköttel futtern
    - dreckige Wäsche klauen
    - ....
    Der eine Beagle unsere Freunde hingegen... wird von uns nur noch "BelästigungsMogli" genannt :ops: Sobald man sitzt hüpft er auf den Schoß und fängt an mit absoluter Hingabe die Augen zu lecken!!! Mir verrutscht neben den Kontaktlinsen mittlerweile der Maskara und meinem Mann hat er schon sehr vehement die Sonnenbrille von der Nase geknabbert. Augen verstecken zählt da nicht :roll:

  • Mein Hund steht eindeutig auf meine Füße...er jagt sie (das darf er aber nicht und weiß es auch - er würde aber zu gerne, er schaut meine Füße manchmal mit einem irren Blick an!), leckt sie gerne ab und legt sich gerne darauf.

  • also, mit sovielen antworten hatte ich nich gerechnet, umso schöner :gut:
    also als nächstes kann ich nur sagen, daß meine nicht auf nasse beine nachm duschen stehtg, sondern auf das duschwasser, am besten mit schaum noch :headbash:
    sie kann es auch überhaupt nich vertragen, wenn ich nachmittags länger als ne stunde schlafe, da wird dann ganzh hingebungsvoll, daß Gesicht abgeschlabbert*wegschups*

  • Wenn Arny ein Kauartikel als Nachtisch bekommen hat, dann kommt er wenn er fertig ist immer zu mir, und will das ich ihm mit nem Küchentuch das Maul abwische. :D


    Ja okay ich gebe es zu, ich habe ihn zu dem gemacht was er heute ist.
    Also Welpe hat er immer die Couch oder den Boden zum abputzen genommen, das fand ich nicht so klasse, habe also mit dem Küchentuch angefangen. :headbash: Jetzt kriege ich es nicht mehr raus, seufz


    Ich schäme mich dafür :ops:


    lg


    Snoepje


  • nich schämen, is doch gut.
    meine freundin wäre bestimmt froh, wenn ihr Hund des auch machen würde.
    der sabbert soooooooo extrem, daß wenn er den kopf schüttelt, da richtige Sabberfäden duch die luft fliegen
    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!