Beiträge von Emmaline

    Hallo zusammen!


    Beim stöbern habe ich diesen Thread entdeckt und muss meine beiden Langohren doch unbedingt auch mal vorstellen.


    Also,erstmal ist da Hans. Er ist ein Löwenkopfkaninchen, lebt seit etwa 5 Jahren bei mir und kommt aus dem Tierheim.
    Hier schaut er gerade etwas grimmig... ;)


    Vor drei Wochen ist dann leider seine Partnerin gestorben. Da ich ihn nicht alleine lassen wollte, habe ich im Tierheim nach einem Häschen gesucht und auch eins gefunden-
    Tadaaa- hier ist Olivia :herzen1: - ebenfalls ein Löwenköpfchen, Alter leider unbekannt.


    Das Vergesellschaften hat glücklicherweise gut geklappt und die beiden kuscheln und schmusen, als würden sie sich schon ewig kennen...

    Hallo Patentantchen !


    Ja,auch hier gibts Bilder vom Gandhimann :D
    Und du hast recht. die kleine Freche und Gandhi würden wirklich ein ganz besonders hübsches Paar abgeben ... :herzen1:

    Oh, dein Hugin ist aber auch zuckersüß... :liebhab:
    Ein Teddyhamster fehlt mir noch in meiner Sammlung... =)
    Mal schauen, ob ich meinen Freund nicht doch irgendwann zum vierten Hamster überzeugen kann!

    Hallo Kim,


    ich habe die Sendung am Sonntag auch gesehen- da muss man echt aufpassen, dass man nicht schwach wird....


    Henry hat wirklich eine interessante Farbe,vor allem verändert die sich zur Zeit. Anfangs war er nur grau-weiß,jetzt kommt so eine Goldfärbung um die Augen und am Hinterteil dazu...

    Hallo Sonja ;)


    Die Kapok Schoten kann ich echt nur empfehlen, die sind bei Gandhi der absolute Renner. Ich öffne die Schoten allerdings selbst und lege dann nur die Watte ins Gehege, da die Schale der Schote manchmal schon recht scharfkantig ist. Außerdem kann man so überprüfen, ob der Inhalt staubig ist- hatte ich zwar noch nicht , soll aber schon vorgekommen sein und dann die Augen der Hamster reizen.


    Gandhi ist super. Er ist echt zahm und kommt sofort angelaufen, wenn ich im Zimmer bin.

    Muss den Thread nochmal ausgraben.
    Mittlerweile lebt mein dritter Hamster schon einige Zeit hier.
    Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :D


    Und -Tadaaaaa- hier ist er: Gandhi



    Im Kapok-Schoten-Rausch...




    Und im Auslauf



    Und hier nochmal Robby



    und mein lieber Henry :herzen1:

    Hallo,


    Schöne Bilder
    deine kleine scheint sich ja gut eingelebt zu haben. Wie schön!
    Ich hatte auch einen Laufradpinkler hier. Habe das Rad immer mit heißem Wasser ausgewaschen, aber es wurde immer weider reingepieselt :roll:
    Deshalb habe ich jetzt nur noch Plastikräder, das ist einfach super praktisch.
    Ich glaube es gibt aber auch so Laufbänder (oder wie man das nennt) die man in ein Holzrad legen und es damit auskleiden kann.