Was für einen Fetisch haben eure?
-
-
Meiner hat einen Fetisch für Plastikeimer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paco mag:
- meine getragenen Socken und Unterwäsche, stiehlt er immer aus dem Badezimmer während ich dusche. Oftmals verschafft er sich auch Zugang zu meiner Wäsche in einem unbeobachteten Moment und kaut dann genüßlich auf getragenen Socken herum (ohne sie kaputt zu machen)- Nudeln Bolognese... koche ich das, weicht der Hund mir nicht mehr von der Seite (und jetzt würze ich es schon extra nicht mehr viel vorher, damit der Hund auch was kriegt
)
- Pakete, es könnte ja für ihn sein. Er läßt mich dann so lange nicht in Ruhe bis ich das Paket geöffnet habe.
- meine Fingernägel kauen. Warum auch immer!
JayJay dagegen hat eigentlich immer nur den "Fetisch" gehabt, meine getragenen Schuhe auf seine Decke mitzunehmen und so in der Nacht zu schlafen :)
-
Zitat
Meiner hat einen Fetisch für Plastikeimer!
wie kann man sich das vorstellen?
-
lustiger Fred!
Maja würde Alles tun für
-Aalrauchwurst
Das ist das einzige was sie sich jemals vom Tisch geklaut hat.-Meine Ohren
-Welpen
Auch wenn sie 10mal so groß sind wie sie selbst -
bei zuckerschoten setzt bei teddy alles aus, als ich versucht habe, ihn beim üben damit zu belohnen, hab ich ganz schnell aufgegeben, weil er nur noch auf meine hände gestarrt und alles was er so kann durchprobiert hat, in der wilden hoffnung, noch mehr von den drogen zu kriegen
und neuerdings fliegen
wenn er eine bemerkt (er sieht nicht mehr besonders gut) versucht er krampfhaft, die zu fangen. steht dann aber teilweise minutenlang da und starrt auf den gleichen fleck, denn da war sie ja eben grade noch. wenn er sich dann kriegt, will er sie ablecken. da die fliege dann versucht, wegzufliegen, kitzelt das offenbar an der zunge und er schüttelt die ganze zeit wild den kopf. wirklich ein spektakel jedes mal
-
-
Cala MUSS immer mindestens zwei Sachen auf einmal mit sich rumschleppen.
Selbst wenn ich sie ins Wasser zum Apportieren schicke, schwimmt sie solange durch die Gegend, bis sie ein zweites Stöckchen gefunden hat, was sie mitnehmen kann. Ich versuche ihr das gerade abzugewöhnen. Ist schwierig. -
Quintus ist total scharf auf die Fischhaut die ich nie mitesse. Das ist das einzige was ihn zum sabbern bringt.
Murphy steht auf meine Socken, frisch oder getragen. Wenn ich aus dem Haus gehe und vergessen habe die Abstellkammer zu schließen "sortiert" er den Wertstoffsack.
Fieda hat eine schwäche für alles was stinkt und wenn ich es nicht rechtzeitig sehe wälzt sie sich auch darin. Meine Socken mag sie auch aber am liebsten die, die ich in den dicken Wanderschuhen getragen habe
. Ausserdem kann sie nicht leiden wenn jemand schneller laufen kann wie sie und versucht sie am Fell, Geschirr oder Rute zu bremsen. Das sieht dann z.B. so aus.
-
oh jaa da kann ich auch mitreden
emma is total fixiert auf
- socken und unterwäsche, getragen oder frisch, egal...
- nasse haut nachm duschen, die wird abgeschleckt bis zum umfallen
- creme, wenn ich mir nachm duschen das gesicht eincreme, leckt sie diese komplett wieder ab
- schnecken, aber nur die MIT haus! die werden geknackt und dann rumgetragen, gefressen oder verbuddelt..
-
Oh, auch was vergessen! Bephantencreme!!! Die würde er sich am liebsten aus der Tube in den Mund drücken hehe... Auch Bodylotion ist sehr beliebt...
-
Hasenködel habe ich vergessen!
Vielleicht sollte ich die mal einsammeln und als Leckerlie verwenden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!