Was bitte ist das???
-
-
Wer kann mir erklären, was das fuer Tiere sind und was ich davon halten kann...bin bissl verwirrt...und irritiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht doch da Mischlinge aus Pomeranian und Schopfhund.
Ansonsten - oh Mann.
Aber das ist nur meine Meinung. Gefällt sicher vielen. -
PomSchos?? Da findet ja nicht einmal Google was gescheites. Der findet nur Ponchos
-
was soll das schon sein, ein Mix Wurf der teuer verkauft werden soll....
" Der Vater der Babys ist ein reinrassiger, 20cm Mini Pomeranian und die Mutter ist eine reinrassige, 27 cm Mini Chinese Crested-hairless- Hündin! Der Chinesische Schopfhund ist eine uralte chinesische, intelligente, gesunde Hunderasse! Die beiden Elternteile unserer PomSchos leben auch bei uns!
" -
das gegenstück zu dieser katze
http://www.russland.ru/ruall0010/images/nacktkatze1.jpg
das der preis da nicht bei steht hat sicher seinen grund.
zocken die leute sicher ab, aber die sind ja dann selber schuld.
wie die wohl als erwachsende aussehen, wie hunde nach dem atomkrieg?
menschen sind schon komisch :datz: -
-
Sieht aus wie eine erneute "DesignerDog" Züchtung, diesmal aus Pomeranian und Mini Chinese Crested Dog.... Komisch. In MEINEN Augen!!! Für Allergiker wegen des fehlenden Fells vielleicht "die" Lösung. Für mich hat die Kreuzung und VOR ALLEM die etwas eigenartige Kleinanzeige einen unguten Nachgeschmack hinterlassen :/
-
Süß sehen sie ja schon aus...
aber fürchterlich ist es schon
-
der witz ist tatsächlich, dass diese "hunde" im ausgewachsenem Stadium kleiner sind als mein ZWERGkaninchen...
ob man mit denen Zughundesport betreiben kann
gibt es fuer die größe ueberhaupt halsbänder?
und was fuer ne lange leine braucht man bei denen, damit man als HH nicht geduckt spazieren gehen muss....war grad sowas von erschrocken und finde sowas (mix hunde als super duber rasse fuer horänte preise zu verkaufen) sollte gesetzlich verboten werden!!!
-
Warum wollen diese Leute kein mail-kontakt????
Kann ich den nicht gerade darüber die meisten Fragen loswerden?
In Ruhe schreiben und in Ruhe antworten.Misteriös misteriös das solche Leute so eine Kontaktaufnahme verweigern....wer böse ist behauptet das nix gutes dahinter steckt....mögen die seriösen doch den engen Kontakt auch über mail pflegen
Gruß Gwen
-
Oh mein Gott... Habe beim ersten Bild gedacht, ich hätte irgend eine Nacktschleichkatze vor mir oder so
Mischlinge verscherbeln vom feinsten :zensur: Leider gibt es genug Menschen, die für einen Pomscho viel Geld ausgeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!