Was bitte ist das???

• Was das ist? Geldmacherei. Mischlinge sollen als ganz extravagante, besondere Hunde angepriesen werden.
    Ich sehe es schon, der PomScho wird eine neue Designerdog "Rasse". :/

• Neu

Hi

hast du hier Was bitte ist das??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• in den kleinanzeigen werden ja immer auf der ergebnissseite kleine bilder gezeigt, als vorschau

als ich das gesehen hab, dachte ich auf den ersten blick, da wuerden nackte ratten angeboten...

musste gleich draufklicken und da musste ich das hier posten...

mit tun die viecher leid, die "als bettwärmer" benutzt werden und nie richtig "hund" sein duerfen, sondern nur ersatzspielzeuge

das ist tierquälerei und die verkaufen es als "EXOTISCHE" RASSE

ja exotisch is sowas wohl allemal

• Zitat

Warum wollen diese Leute kein mail-kontakt????
      Kann ich den nicht gerade darüber die meisten Fragen loswerden?
      In Ruhe schreiben und in Ruhe antworten.

Misteriös misteriös das solche Leute so eine Kontaktaufnahme verweigern....wer böse ist behauptet das nix gutes dahinter steckt....mögen die seriösen doch den engen Kontakt auch über mail pflegen :hust: :hust:

Gruß Gwen

Ich bin mal böse und behaupte sie kennen das Dogforum. :D

Da sind Leute die einen Wurf Welpen haben (die auch in der Anzeige als Mischlinge gekennzeichnet sind) und schon werden hier die wildesten Spekulationen getätigt.

Ob man die Rasse schön findet sollte jedem selber überlassen werden.

und der Satz das sie einzigartig in Deutschland sind. Naja gelogen wird er nicht sein.

Majawusel Achja und was soll der Dumme Spruch mit dem Zughundesport? Ist das das einzigste was ein Hund glücklich macht? Meine Maus ist auch NUR 33 cm hoch. Na und ist sie jetzt kein Vollwertiger Hund?

Sorry aber bei manchen Schreiben kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :hust:

• Ich kann ja mit diesen Designerdogs und so auch gaaaar nix anfangen, aber die Aussagen mit ZHS, Halsband und Leine finde ich schon frech.

Erstens ist die Zieherei auch zur Modeerscheinung geworden (so wie die mini-Rassen, also wer im Glashaus sitzt...) und zweitens, Chi und Pomeranian haben doch auch Halsbänder und Leinen... und da müssen die Leute auch nicht gebückt gehen.
      Manchmal wunder ich mich nurmehr.

• wieso ist das entsetzen so groß?

bei den "großen" Rassekreationen, die teuer verkauft werden, wird doch auch nicht geschrieen

sind eben kleine Hunde, die mit 3 Woche abfotografiert noch aussehen wie Minimaulwürfe

• Für mich ist ein Hund nur ein Hund wenn er größer als eine Katze ist....und unser Kater war ein ganz schöner Brummer....

aber das ist meine Einstellung, andere Menschen denken anders und das ist für mich o.k.

Wenn jemand sagt: Mensch, mein Herzenswunsch ist ein Hund, aber ich bin viel mit dem Flugzeug unterwegs und ich lege besonderen Wert darauf, dass mein Hund mit mir in der Kabine reisen darf, deshalb meine Entscheidung für einen unter 8 kg - Hund. Welche Berechtigung habe ich den zu verurteilen?

Meine Freundin hatte immer riesen Schäfis. Nach dem letzten, den sie nicht alleine in die Wohnung bringen konnte, als er zusammenbrach, weil er ihr zu schwer war, traf sie die Entscheidung: ab jetzt nur noch kleinere Hunde. Find ich auch o.k.

Ein bißchen tolerant sollte man schon sein, oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!