Was bitte ist das???

• Zum Thema: Kleinhundgruppe:

uns wurde im Schäferhundverein gesagt: man nimmt die Kleinen nur wegen des Geldes auf. :/

Zum Thema. Katzenklo:

Wenn man unsere Hündin fragen würde, ob sie bei dem Wetter gerne ein Katzenklo hätte, wär sie wahrscheinlich voll begeistert. :lol:

Zum Thema: Kleinsthunde:

Sie sind für mich Hunde, genauso wie Kleinwüchsige Menschen :gut:

Zum Thema: Warum ein Minihund

Es gibt sicher auch einige rationale Gründe für einen ganz kleinen Hund z.B. Flugreisen oder Transport allgemein, Kleinkinder oder meinetwegen auch die Platzverteilung im Bett. Akzeptier ich, solange der Hund nicht ein "Modeaccessior" darstellt. :/

• Neu

Hi

hast du hier Was bitte ist das??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Habe gerade gesehen, dass plötzlich nur noch 4 Welpen (1nackscher und 3 Wuschel) zu vergeben sind....

Mag mir jetzt nicht wirklich vorstellen, warum die 2 anderen niemanden mehr suchen :???:

Zum Thema Kleinhunde allgemein....Pepsi hat stolze 23 Zentimeter - und ist ein ganzer Hund. Sie macht THS und zwar mit Begeisterung, hat ihre BH mit einem sehr guten Ergebnis geschafft und ist bis auf die "Größe" eine ganz große, die besser durchs Leben kommt als unser kleines "Nervenbündel" mit seinen 55 Zentimetern....

• Die armen Dinger, produziert um Kohle zu scheffel!! :zensur:

Da dies rein aus kommerziellen Gründen im Internet ist bin ich :dagegen:

Da kann man ja gleich ne Hundekrankenversicherung dazu verkaufen!

Hoffentlich kommt das nicht auch noch in Mode!

• Na ja, das ist schon sinnvoll.
      Viele Leute rufen an und wollen NUR das Baby auf dem bestimmten Foto. Blöd, wenn man dann immer Disskussionen führen muß, daß DAS das Baby leider nicht mehr abzugeben ist.
      LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!