Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern
-
-
Was würdet ihr gerne im Zusammenleben mit euerm Hund/an euerm Hund/an der Kommunikation ändern, wenn ihr könntet? Z.B. dass der Hund vor bestimmten Dingen keine Angst mehr hat. Oder dass er alleine bleiben kann. Oder dass er auf fremde Rüden völlig desinteressiert reagiert. Oder dass er immer freudig angerannt kommt, wenn ihr ruft. Oder dass der Hund weniger Jagdtrieb hat… Mir ist völlig klar, da kommen jetzt auch Antworten al la: na wir sind doch auch nicht perfekt und wer will schon den perfekten Hund…?! Jetzt mal davon abgesehen, würde es mich interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wäre das Leben ein Wunschkonzert, was würdet ihr ändern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Allein bleiben wäre bei uns ein ganz großes Thema! Weniger Jagdtrieb wäre auch ganz schön
-
Ich würde mir wünschen dass meine Hündin nicht mehr aggressiv auf Männer,Radfahrer,etc. reagiert.Das wäre mein absoluter Hauptwunsch.
Wenn es "wie bei der guten Fee" 3 Wünsche sein könnten wären es noch:
-100%ige Abrufbarkeit von Wildtieren
-dauerhaft angenehmes Gehen an der LeineJaja...das wär schön...
-
Ich würde mir wünschen, dass Hunde sprechen könnten. Manchmal, wenn Bobby mich so lieb anseht, würde ich zu gerne wissen, was er grade so denkt. Oder bei einer Tasse Tee / Wasser mal einen ausquatschen
-
Tja, was würde ich mir wünschen
- das der Rückruf perfekt wäre, dann wäre mir auch der verdammte Jagdtrieb wurscht
eilderweil er ja dann hören würde.....
Ansonsten darf mein Rabenvieh so bleiben wie er ist. Ich mag ihn mit allen seinen Macken
-
-
Dass er Dackel lieb hat!
Aber das kriege ich auch noch so hin.
Ansonsten ist er TATSÄCHLICH PERFEKT!!!
Wundervoll.
-
Ich würde mir wünsche, dass Nele sicherer mit Kindern wäre.
Wenns ihr schlecht geht würde ich mir auch wünschen, dass sie das mal richtig zeigen würde.Und als wichtiges: Nele sollte wieder jung sein!!!
So 2 oder 3
-
Das die Nasen keine Angst mehr haben....sie ruhig durchs Leben gehen können.
Gruß Gwen
-
Ich hätte einfach nur gern einen gesunden Hund. Ansonsten nichts. Sie ist in jeder anderen Hinsicht mein absoluter Traumhund.
-
Ich würde mir wünschen, daß sie keine anderen Leute vor allem keine kleinen Kinder anspringt! Dann könnte ich sie viel öfter frei laufen lassen. So muß ich sie oft an die Leine nehmen, damit sie nicht zu anderen Menschen rennt....
Ansonsten ist sie schon ein toller Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!