IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

  • Habe gesehen, dass die Abteilungen beim gelbblauen Schweden aufgelöst werden, gibt es bis maximal August noch... dementsprechen wird alles sehr günstig abgestoßen, vom Napf über Leinen bis zu Decken.


    Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan des Schweden, aber wenn man gerade knapp bei Kasse ist, lohnt sich das Angebot schon.

  • Schade! Wir haben unsere ganzen Fressnäpfe von dort. Schön billig, gross und gut stapelbar.


    Werd mir wohl nen Vorrat kaufen, wenn ich das nächste mal wieder dort bin! Nachdem wir rohen Fisch füttern, werden die mit der Zeit so angesaut, dass es echt ein Wahnsinn ist. Und da hilft leider weder Geschirrspüler noch schrubben :???: .

  • Ui - wo haste denn das gelesen?
    Gilt das dann wohl für alle Läden?


    Hm, dann muss ich doch schon früher zu unserem "neuen" IKEA gehen, wollte doch bis nächstes Jahr nach dem Umzug warten =) . Brauch doch auch noch ein paar neue Näpfe und die wollte ich nicht mit umziehen *seufz* :hust: das tut mir aber leid, dass ich jetzt ein Argument hab, eher hinzugehen :lachtot:


    Danke für die Info!


    LG
    Sabine mit Puschkin

  • OOooh! Super Sache :gut: ich habe dieses günstige aber trotzdem gut gepolsterte und praktische Pfötchenkissen für meinen als zweiten Liegeplatz in der Küche. Da muss ich ja die Woche gleich mal hin und noch ein zweites davon kaufen, damit ich das eine nicht immer mit zu meinem Freund schleppen muss und Wuff dort auch ein Bettchen hat! Am besten gleich heute... :headbash:


  • Du kannst mir ja bescheid sagen, wenn du dort warst und es bei uns auch reduziert ist. Oder ich sag dir bescheid :D

  • Es stand ganz groß beim Schweden in Laatzen, dass Tierabteilungen bis zum 10. August (oder so) aufgelöst werden.
    Denke, das gilt das für alle Filialen :???:

  • Zitat


    Du kannst mir ja bescheid sagen, wenn du dort warst und es bei uns auch reduziert ist. Oder ich sag dir bescheid :D


    Au ja, dass machen wir :D Haste wohl auch in Kürze vor, raus zu fahren?
    Oder wir fahren zusammen, machen einen Korb nur mit Hundesachen voll :lachtot:, den Rest kann ich immer noch nach dem Umzug kaufen :hust:

  • Ich war seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr da, aber vielleicht sollte ich dann auch gucken fahren? Als ich zuletzt da war, hab ich um die Tierabteilung 'nen großen Bogen gemacht, weil ein eigener Hund noch in weiter Ferne war.


    Ob die auch günstig Kissen haben? Da unsere Maus noch alles zerpflückt, was in Richtung Decke, Deckenbezug oder so geht, wäre es natürlich eine günstige Möglichkeit, sowas mal auszuprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!