IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

• Leute, es gibt doch sooo viele Gründe, hinzufahren...der Hot Dog...die Daim-Torte...die leckere grüne Nachspeise...das Frühstück...
    Weiß jemand, ob das Angebot auch für Österreich gilt? Hab auf der HP nix gefunden...

• Also Tüten gibt's bei uns auch nicht, weder im Drogeriemarkt umsonst, noch bei der Stadt oder in irgendwelchen Spendern. Ich weiß, daß die Dinger z.B. in Mönchengladbach in zwei Grünanlagen schon stehen (allerdings sind sie meistens leer), aber bis hier zu uns auf'm Land sind die noch nicht gekommen.

Eigentlich find ich die bisherigen KaTüs, die ich gefunden hab, von der Größe her gut und hab auch noch keine Probleme mit der Reißfestigkeit gehabt, aber vielleicht fahre ich einfach mal gucken, was die so für die Maus haben und dann kann ich mir ja mal 'ne Rolle mitnehmen, um zu gucken, ob es sich gelohnt hätte, die auch das letzte halbe Jahr zu benutzen ;)

Es gibt bestimmt gute Gründe, auch sonst dahin zu fahren, aber da ich von hier aus mittlerweile fast 45 Minuten fahre, überlegt man sich das dann doch fünfmal. Zumal ich da eigentlich immer was finde, wofür ich Geld ausgeben könnte :ops:

• hmm... Ikea ist 10 minuten weg....da könnt ich ja mal fürs Hundetier hinfahren :D
    (und für die Hot Dogs, Milchshakes, Zimtschnecken etc etc etc. :hust: )

• Hi,

Schade - fand die Tütchen von Ikea auch immer am besten...
    Die aus den Spendern gehen immer so schwer auf, besonders im Winter mit kalten Fingern :/

Und weil die Tütchen unglaublich billig sind, hab ich mir den Luxus bisher immer gegönnt ;)

Warum der Fisch die Näpfe so schmutzig macht, würde mich auch interessieren :???:

lg,
    SuB

• Uii,uii,uii.....

Jetzt muss ich ja auch unbedingt mal zu IKEA fahren.
    Muss mal was gestehen und nein, ich lebe nicht hinterm Mond.... :D , aber ich war noch NIE in meinem ganzen Leben bei Ikea..... :ops:

Schon ganz schön peinlich iwie..... :roll:

Habe von wegen Auflösen der Tierabteilung aber auch nichts gefunden, egal, gucken geht immer....und Geld ausgeben auch..... ;)

Freund wurde gerade für morgen eingeteilt um mit mir hin zu fahren....*lol*
    Naja, was soll's....wollte eh mal nach ner neuen Couch schauen.
    Und wenn es da so feines Essen gibt.....mann, ich seh's schon kommen, wird ein teurer Tag. ^^

Und nun muss ich aufgrund der allgemeinen Beliebtheit auch mal dort Katü kaufen. Kaufe die bisher immer im Fu**erhaus und muss auch sagen, in puncto Reißfestigkeit lassen die zu wünschen übrig.

Ich verwende die Dinger aber auch für alle anderen Sachen...... *gg*
    Auch für vollgesabberte oder nasse Spielis, manchmal für Leckerchen, damit nicht immer alles in der Jackentasche rumfliegt und die letzte ist draufgegangen als ich im Wald Müllfrau gespielt habe, weil iwelche halbstarken Teenies da natürlich ein Saufgelage veranstalten mussten und da überall zerbrochene Bierflaschen rumlagen..... :zensur:

• Zitat

Kacktüten gibts in Hamburg bei Budnikowski (Drogeriekette) kostenlos :D

Ja, aber dank der Spritpreise lohnt sich das nicht wirklich, wenn man in Bayern wohnt :lol:

Wobei Hamburg schon mal wieder ne Reise wert wäre ......

• Zitat

Ja, aber dank der Spritpreise lohnt sich das nicht wirklich, wenn man in Bayern wohnt :lol:

Wobei Hamburg schon mal wieder ne Reise wert wäre ......

Hamburg ist immer(!) eine Reise wert! :D
    Zur Not könnte man die Beutel auch verschicken... ;)
    Die Beutel von Budni sind wirklich genial, die kann man auch für die Katzenklo-Reinigung nehmen. Oder man kann die Asche+Kippen aus dem Aschenbecher darin entleeren und einfach nen Knoten rein machen, dann stinkt weder der Mülleimer noch die Bude. :gut:

• Wow, thx für den Tipp.

Da wir wohl bald die Erstausstattung anschaffen müssen, lohnt sich son Körbchen, Bett, Decke etc. durchaus für uns, denke ich.

Und wenn ihr die Tütchen alle so lobt, werden wir uns wohl auch einen großen Vorrat zulegen :)

lg Lily

• Wir kommen gerade zurück, und ja, alles war reduziert. Ich habe das Blumenkatzenbett gekauft. Es war um mehr als den halben Preis reduziert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!