IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert

• Zitat

Wir haben in der Stadt in meinen Gegenden Kacktüten Spender. Das sind diese Pappteile. Die mag ich am liebsten, weil ich so quasi keinen Kontakt zur Kacke habe :D
    Und die gibts umsonst hier.
    Gibts in eurer Stadt keine Kotbeutelspender?

Also bei uns gibts sowas auch nicht. Schon komisch, wenn man bedenkt das wir hier wohl mit am meisten Steuern zahlen...

• Ohh, na dann muß ich ja auch schnell noch zu Ikea, ich finde ich KaTüs da nämlich auch total prima! Die werden inzwischen nicht nur für die Haufen verwendet, sondern auch noch für andere Sachen. Und die sind soo günstig!
    *überleg* brauch ich sonst noch was...??

• Zitat

Ohh, na dann muß ich ja auch schnell noch zu Ikea, ich finde ich KaTüs da nämlich auch total prima! Die werden inzwischen nicht nur für die Haufen verwendet, sondern auch noch für andere Sachen. Und die sind soo günstig!
    *überleg* brauch ich sonst noch was...??

Mich würde intressieren wofür du die KaTüs noch verwendest :p

• Zitat

Mich würde intressieren wofür du die KaTüs noch verwendest :p

:D Z.B. wenn wir übers Wochenende wegfahren mache ich da schon mal die einzelnen Futterrationen rein (ich bin so ein Abwiegefanatiker), oder wenn ich unterwegs bin mit und nen Ball oder Dummy ins Wasser geworfen habe, kommt er danach in eine KaTü, damit nicht die Jackentasche patschenass wird,... mehr fällt mir gerade nicht ein....

• Achsoo, ich dachte schon ausserhalb des Hundes, dafür sind sie wirklich praktisch :D
    Meine Tante transport öfters unterwegs gefundene Blumenableger mit den Tüten :smile:

• Auch nicht schlecht, ich finde die Dinger echt praktisch und universell einsetzbar. Zumal die von Ikea glaube ich etwas größer sind als andere KaTüs. Und echt günstig, nen Euro für 100 Stück...

• ich find die katüs halt toll, weil sie robust sind. die fertig gerollten für den spender sind meistens nicht so reisfest, hab ich schon miese erfahrungen mit gemacht :)

wir haben hier leider auch keine tütenspender, drum muss ich die kaufen

• Zitat

Hui, das finde ich ja krass, dass ihr keine Tütenspender habt. :|
    Für was zahlt man eigentlich Steuer?! :/

Ach hier bei uns soll die doch nur abschrecken, sich unüberlegt einen Hund zu kaufen. Auf der einen Seite gut auf der anderen unverschämt...

• Zitat

Au ja, dass machen wir :D Haste wohl auch in Kürze vor, raus zu fahren?
    Oder wir fahren zusammen, machen einen Korb nur mit Hundesachen voll :lachtot:, den Rest kann ich immer noch nach dem Umzug kaufen :hust:

...hehe.....da könnt ich mich glatt anschließen....*g
    braucht sowieso mal wieder en grund um hinzufahren.....höhö....ich arme...*g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!