IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert
-
-
ich war letzte woche bei unserem schweden und da stand nix....
schon schade genug das die ekorre bälle nichtmehr im sortiment sind, aber die ganze tierabteilung? da gibts die einzigen kacka-beutel die ich richtig gut finde....
da muss ich wohl noch einen lebensvorrat für snoopy kaufendas wären dann so ca. 100 rollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da gibts die einzigen kacka-beutel die ich richtig gut finde....
Sorry, daß ich so blöd frage als Hundeneuling, aber was ist denn an den Beuteln so besonders? Ich hab letztens so kleine Nachfüll-Rollen im Internet bestellt und wenn man die nicht gerade mit Streifen haben wollte, mit dem man Hundi den Popo abwischen kann, waren sie auch nicht so wirklich teuer und eben schön handlich gerollt, daß sie entweder in die Tüten-Spender oder die Hosentasche passen.
Wobei ich eben mal auf der HP vom Schweden geguckt habe und da war jetzt nichts an Hundezubehör, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte und wirklich günstig war es auch nicht (ok, je nachdem, wie stark die reduzieren, könnte es sich dann ja vielleicht doch lohnen).
Kommt denn in allen Märkten die Tierabteilung weg oder war das vielleicht nur in dem einen, im Internet steht davon jedenfalls nichts bzw. ich hab nichts gefunden.
-
Huii, da muss ich schnell hin und die Hundepo Haken kaufen
Btw, ich würde niemals Geld für Kacktüten ausgeben
-
Zitat
Huii, da muss ich schnell hin und die Hundepo Haken kaufen
Genau daran habe ich auch gerade gedacht.
-
Zitat
Schade! Wir haben unsere ganzen Fressnäpfe von dort. Schön billig, gross und gut stapelbar.
Werd mir wohl nen Vorrat kaufen, wenn ich das nächste mal wieder dort bin! Nachdem wir rohen Fisch füttern, werden die mit der Zeit so angesaut, dass es echt ein Wahnsinn ist. Und da hilft leider weder Geschirrspüler noch schrubben
.
habt ihr das aus Metall? Kostet im Original ja 10 Euro pro Stück.
Dann gibts noch die aus Plastik für 79 Cent... wär das nix für die Fischmalhlzeiten?oder das für 5,99?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60092515Wodurch saut der Fisch die Näpfe eigentlich so ein?
-
-
Zitat
Btw, ich würde niemals Geld für Kacktüten ausgebenWas nimmst Du denn stattdessen? Ich hab mal Frühstücksbeutel ausprobiert, aber die sind genauso teuer, unpraktischer, weil die Rolle größer ist und ich find es nicht so toll, die Haufen in durchsichtigen Beuteln durch die Gegend zu tragen (aber das ist ja eigentlich mein persönliches Problem).
-
Zitat
Genau daran habe ich auch gerade gedacht.
Ich auch... Davon hab ich nämlich schon zwei für Leinen usw. aber da ich jetzt fleißig am nähen bin, müssen da noch ein paar her
-
Zitat
Was nimmst Du denn stattdessen? Ich hab mal Frühstücksbeutel ausprobiert, aber die sind genauso teuer, unpraktischer, weil die Rolle größer ist und ich find es nicht so toll, die Haufen in durchsichtigen Beuteln durch die Gegend zu tragen (aber das ist ja eigentlich mein persönliches Problem).
Wir haben in der Stadt in meinen Gegenden Kacktüten Spender. Das sind diese Pappteile. Die mag ich am liebsten, weil ich so quasi keinen Kontakt zur Kacke habe
Und die gibts umsonst hier.
Gibts in eurer Stadt keine Kotbeutelspender? -
Zitat
Was nimmst Du denn stattdessen? Ich hab mal Frühstücksbeutel ausprobiert, aber die sind genauso teuer, unpraktischer, weil die Rolle größer ist und ich find es nicht so toll, die Haufen in durchsichtigen Beuteln durch die Gegend zu tragen (aber das ist ja eigentlich mein persönliches Problem).
Kacktüten gibts in Hamburg bei Budnikowski (Drogeriekette) kostenlos
-
Also ich fahre entweder morgen, Mittwoch oder spätestens Donnerstag hin. Werde dann berichten. Ich brauche dringend Katzenbetten, wenn sie also alles reduziert haben fände ich das schon gut, da ist ansonsten vonda für die Tiere eh nichts kaufe. Ansonsten liebe ich aber Ikea!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!