IKEA löst Tierabteilungen auf, alles reduziert
-
-
also ist das wirklich überall? hab auch auf der hompage von unsrem nix entdeckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde mich auch interessieren, ob´s überall ist. Find ich doof Für meinen jetzigen Hundi hab ich alles, aber für die nächste Ausrüstung (so in ca. 3 Jahren), wollte ich da auch mal drüberschauen. Die haben ja immer mal ganz witzige Sachen da. Schaaaade
-
Nochmal zur Info....
Ich war gestern bei Ikea in HH/Moorfleet. Habe da mal nachgefragt und ja, ÜBERALL werden die Tierabteilungen aufgelöst, Ikea trennt sich ganz davon.
Muss allerdings auch sagen in HH war das Angebot erbärmlich, waren nur noch Restbestände und die Quali ist ja nun wirklich unter aller Sau.... :/
In HH waren die Betten nun in der Schlafzimmerabteilung, waren aber auch net mehr viele, die Spielis mit in der Kinderabteilung, da ist aber nur noch der Bästis Hundetunnel zu bekommen und die KaTü und die "Hunde Popo Haken" im Vier Jahreszeiten Shop unten.
Von den Haken waren allerdings noch ne Menge da für 3,99 das Stück in den Farben schwarz, pink, rot und orange.
KaTü sind auch noch reichlich vorhanden.Ich habe nun Katü für Doggi erstanden und dann zwei Schalen für mich, sowie Plastikbecher für Leckerchen Spiele und einen Rucksack, der wirklich zu empfehlen ist.
Rucksack aus'm Ikea Family "Shop", war mit in der Kinderabteilung.Und das Essen, ja das Essen bei Ikea....also Köttbullar ist ja wohl deren Klassiker, die habe ich nicht egessen, kann also nicht darüber urteilen, aber Pommes mit Schnitzel und Pfannkuchen....also wenn ihr mal richtigschlecht essen wollt empfehle ich das. Ging gar nicht !!!!
-
Ich fand die Riesenplatzdeckchen sehr praktisch, woanders sind die sonst mindestens doppelt so teuer. Wenn man denn welche bekommt.
Unser Trampelschweinchen saut ja extrem beim Wegatmen des Futters, da nutzt nix kleineres.Und zwei Plastiknäpfe für zusammen 1€, die kann man ja immer mal gebrauchen
Tamaris: Danke für die Nachfrage! Habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht.
-
Um wieviel Prozent sind die Sachen denn reduziert? Muss ja ein richtiger Kracher sein, wenn schon so viel vergriffen ist. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche auch noch zu Ikea.
-
-
Ich war heute im IKEA Würzburg
Da ist's reduziert, aber auch nicht alles. Futternäpfe, Weidenkörbe, diverse Katzenartikel und Decken sind reduziert. Bei den Leinen und Halsbänder stand allerdings nichts.
Leider hab ich nichts gefunden, was ich brauchen könnte (die großen, schwarzen Näpfe waren schon weg, davon hätt ich welche mitgenommen) :/ dafür gabs ein Softeis
-
Zitat
Ich war heute im IKEA Würzburg
Da ist's reduziert, aber auch nicht alles. Futternäpfe, Weidenkörbe, diverse Katzenartikel und Decken sind reduziert. Bei den Leinen und Halsbänder stand allerdings nichts.
Super - danke für die Info (jetzt warste sogar eher als ich drinne).
Ich geh dann am Samstag gucken -
Jaha
Ich muss jetzt kurz mal überlegen
Bedeutet "ich muss raus" = billiger? Auf die Preise hab ich jetzt gar nicht so geachtet, nur auf die gelben Schilder.
Aber ich nehm an wenn's raus muss, ist's auch reduziert. -
Also ich war vorgestern bei Ikea in Dresden. Dort war überhaupt nichts reduziert in der Tierabteilung. Katü´s hatten sie überhaupt nicht mehr da.
Fand ich schon komisch, weil ja überall reduziert sein soll, aber nachdem ich schon ewig dort war, hatte ich nicht mehr den Nerv nachzufragen.
Ach ja, dass die Abteilung aufgelöst wird stand auch nirgends...
-
vielleicht machen wir Dresdner wieder mal ne "Ausnahme", und irgendwann gibt's die Tierabteilung einfach nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!