-
-
Zitat
...als Beisteller vielleicht? Wobei wenn ich für etwas mehr Geld ein reitbares und gesundes Pferd bekomme, dann nehme ich auch nicht das kranke und unreitbare Tier, auch wenn mir leid tut
Und der Markt ist schon längst überfühlt mit den Beistellern
Die gibts schon lange umsonst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui ist die süß :)
-
Was mich persönlich leider nicht wundert
-
Zitat
Was mich persönlich leider nicht wundert
Und dann gibts die noch Medis brauchen und co
Und die sind noch schwerer oder eins mit Ataxie -
Man merkt doch, wenn der Hund zunimmt und zwar nicht erst mit Waage???
Shira wird alle paar Monate mal beim TA gewogen, alles andere is Optik, fühlen und Pi-mal-Daumen und damit ist alles top und schlank :??
Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Zitat
wir haben hier auch so eine verfettete Aussie-Hündin rumlaufen, da muss man wirklich mit dem Finger reinbohren um zumindest eine Rippe zu erahnen. Hab mir mal rausgenommen und dem Besi gesagt, dass ich seinen Hund zu dick finde...als Antwort kam: "Die frisst aber soooo gerne und wir laufen ja eine große Runde am Tag!".
die eine Runde von ner halben Stunde wars dann auch für den Tag...da brauch ich keinen Aussie sonder hol mir eine alte kranke Hundi-Oma aus dem Tierheim
am besten bei den Diät-hunden fand ich immer noch die Mutter der Besitzerin von dem Mops-Mix...die gleich zu Beginn erstmal dagegen war, die Futtermenge zu halbieren, ja was sol man sonst machen??
Hier im Forum gibts auch eine absolut fette Hündin. Wie oft wurde da schon was gesagt.. geändert wurde nichts... Bei manchen Leuten redet man gegen ne Wand.
Den Rest hab ich nicht gesehen. Obwohl mich die Rettungshundestaffel interessiert hätte...
-
Zitat
Ist das jetzt Mantrailing oder was anderes?
Neine Mantrailing ist mit ner langen Schlepp und so besser geeignet wenn z.b. ne Straße in der Nähe ist.
Bei der Flächensuche wird der Hund ohne Leine losgeschickt und der rennt dann halt hin.Und zu der Abnehmsendung, find ich ebensfalls furchtbar.
Ich meine sogar letzte Woche gehört zu haben von der Aussie-mix Halterin gehört zu haben,
dass sie froh ist wenn sie wieder normal füttern kann weil das bisschen anmischen zu viel ist. -
Quatsch Mantrailing, ist wie der Name schon sagt, die Suche nach einer speziellen Person, sprich anhand einer Duftspur, wird die Spur eines Menschen verfolgt.
Die Flächensuche bei Rettungshunden funktioniert so, dass ein Rettungshund ein eingeteiltes Gelände abstöbert und nach jeder Art von Menschlichen Gerüchen sucht... und auffällige Menschen in diesem Gebiet anzeigt.
-
Ganz zuletzt bei der Zusammenführung von den beiden Ponys: ''Da haben sich zwei gesucht und gefunden''
Genau^^ der Haflinger zickt die neue megamäßig an und scheucht sie weg, aber wird dargestellt wie liebe auf den ersten Blick^^ -
Dachte ich mir auch hahaha
Hab sogar ich gesehen obwohl ich mich null mit Pferden auskenneGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!