Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Heut wird wieder ein Weihnachtsmenü gekocht - bin mal gespannt, ob das besser ist, als das letztes Jahr
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hö? Des war doch scho mal? Jedenfalls der verunfallte Hackbraten kam mir doch sehr bekannt vor. Aber da steht "neue Folge" oben im Eck?

-
Mir kommt auch der Beitrag mit den Polizeipferden alt vor, zumindest gabs sowas recht ähnliches schon mal
-
Mir auch - allerdings bin ich mir nicht sicher. Also die dunkelhaarige Polizistin kenn ich ziemlich sicher, aber ob's der gleiche Beitrag oder ein neuer zum gleichen Thema ist? hm, wenn Lucky nach'm TA-Besuch beim Röntgen rausfliegt, dann ist's wohl der gleiche Beitrag...
-
Ja, das ist eine Wiederholung mit den Pferden.
-
-
Diese Reihe zu Kate Kitchenham mit ihrem jungen Spaniel ist so was von panne. Ich dachte ja echt, die hätte etwas Ahnung. Lag ich wohl meilenweit daneben. Zum Glück hat sie sich für eine sehr freundliche Rasse entschieden.
-
ich hab das heut auch angesehen, einfach nur furchtbar
-
Zum Glück hat sie sich für eine sehr freundliche Rasse entschieden.
Genau das dacht ich mir auch 🙈
-
Schon peinlich, dass sie ihren Rüden an einer gut riechenden Hündin nicht unter Kontrolle hat - ich frag mich, was sie macht, wenn es bei ihrer Hündin soweit ist?
-
Sie wirkt generell wie ein nervöser Hundeanfänger finde ich. Ihr "jetzt ist sie erstmal weg"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!