Habe Angst um meinen Welpe
-
-
Hallo,
ich denke auch, dass man hier einfach mal abwarten sollte.
Wenn ich Züchter wäre und mich ein Käufer anrufen würde und mir mitteilt, dass der Hund eventuell Parvo hat, dann würde ich auch wollen, dass der Welpe zu mir zurück kommt.Hätte er den Züchter nicht erreicht, oder hätte dieser nicht weiter geholfen, dann wäre das Geschrei hier auch riesengroß.
Von daher hoffen wir das Beste und warten ab was der TS schreibt, wenn er nochmal schreibt.
Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habe Angst um meinen Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffe dem Kleinen geht es gut. Bitte berichte mal!
-
Naja, wenn es sich wirklich um offensichtlich unbehandelte Parvo handelt,
hat sich das aller Wahrscheinlichkeit eh schon erledigt. -
es war nie die Rede von nicht behandeln!!!
Der Welpe sollte beim Züchter unter Einbeziehung dessen TA gesund gepflegt werden.
Mal schauen, vielleicht meldet sich der Themenstarter nochmal? Er wollte doch Milo gestern besuchen...
-
Wie geht es dem kleinen denn jetzt?
-
-
Hallo,
wenn sich der TS nicht mehr meldet, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
Ich würde auch gerne wissen wie es dem Kleinen geht.Liebe Grüße
Steffi
-
Ich auch.
Vielleicht war er ja beim Züchter und sein Hund war "gerade nicht da" oder so

-
Was ist das denn für ein Züchter? Wenn der Welpe alt genug ist , braucht Er die Mutter nicht mehr zwingend, die kann nichts gegen Parasiten machen, da sollte der Züchter mal vorher drauf achten.Von dem würde ich keinen Welpen nehmen.
Gruß, Sigrid -
Es ging ja auch nicht darum, dass er zwingend die Mutter braucht, sondern mehr um die gewohnte Umgebung /Rudel /Bezugsperson.
Und es waren doch dann gar keine Parasiten, das war doch nur die 1. Vermutung oder ein Missverständnis...
bzw. ist es noch gar nicht raus, was er hat.Ob das nun alles mit rechten Dingen zugeht, oder nicht, weiß doch hier keiner, aber vielleicht wäre es das Mindeste, wenigstens mal genau zu lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt

-
Hhhhmmm,da kommt wohl nichts mehr...(kein Wunder)...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!