Habe Angst um meinen Welpe
-
-
ich hoffe für den kleinen Milo das er schnell wieder gesund wird.
Schade finde ich das in diesem Thread gleich irgendwelche Vermutungen gestellt werden von wegen Vermehrer und so... Der Themenstarter hat hier doch nur um Rat gefragt und nicht darum gebeten gleich sowas loszulassen... Und dann wird sich gewundert weil keine Antworten mehr kommen...Falls der Besitzer von Milo das hier noch liesst: ich wünsche euch alles alles Gute das euer kleiner Milo ganz schnell gesund wird und bald wieder bei euch ist!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe Angst um meinen Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir tut einfach nur der Welpe leid, egal ob das alles richtig war oder eben nicht.
Mich würde echt mal interessieren wie es dem Kleinen geht.
-
Ich drücke Milo (übrigens sehr schöner Name) und dem Ts die daumen das alles wieder gut wird.
Und übt nicht so einen druck aus auf dem Ts aus, wenn er mal nicht sofort wieder antwortet ... wer weiß vielleicht hat er kein Internet Heim und kann nicht immer sofort hier in diesem Thema antworten
(gibts alles)im übrigen ist nicht jeder züchter schlecht
ich habe meinen Hund ohne papiere (die doch eigentlich auch nur für die Zucht wichtig sind, also wenn ich mal züchten will ), ich weiß nicht ob meiner ein VDH züchter ist , aber ich kann soviel zu ihm sagen das ich Ihm im vollen Vertraue , der Hund wurde entwurmt und auch geimpft , da war ich dabei. der züchter gab mir seine Nummer damit wir immer auf ihn zurückkommen können falls mal was sein sollte , er selber ist Unternehmer (vielleicht der falsche ausdruck) und schließt Hundeversicherungen ab und macht mir auch einen sehr netten eindruck .und er meinte auch , ich solle ihn öfters mal mit Lea besuchen damit er sehen kann , ich zitiere, " was für ein Wundervolles Lebewesen" aus ihr geworden ist.manche die den TS kritisierten am anfang (von denen man komischerweise ja lange nichts mehr gelesen hat wenn ich mich nicht irre) , die sollten bedenken das deren eigene Erfahrung und Umgang mit den Hunden vielleicht fortgeschrittener ist als die des Ts. das der Ts hilfe sucht ist logisch weil er die erfahrung noch nicht hat. er vertraut in dem Sinne dem Züchter und sucht ihn nach Hilfe auf , was ist verkehrt? meiner meinung nach nix .
so trotzdem alles gute euch beiden
gruß -
Gibt es schon was neues?

-
Zitat
Gibt es schon was neues?

Würde mich auch interessieren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!