Exsträfling züchtet Kampfhunde
-
-
Kitty - ich kann Deine Ängste verstehen.
Und offensichtlich können auch alle Leute in der direkten Umgebung Deine Ängste verstehen, die haben ja bislang nicht umsonst den Mund gehalten.
Hol Dir diese Leute als Verbündete ins Boot - das ist der einzige Weg Dich selbst wirksam zu schützen und gleichzeitig dem Täter das Handwerk zu legen!Den ganzen juristischen Kram den Du da jetzt anstrebst um im Nachhinein Deine Identität zu schützen - ich fürchte das ist alles nur anstrengend und aufregend und bringt Dir wenig bis nichts.
Vielleicht schaffst Du es auch, diesen Vorfall für Deine persönliche Weiterenwicklung zu nutzen, Deine Ängste zu überwinden und Kraft und Mut wachsen zu lassen. Beides braucht man wenn man Zivilcourage zeigt, und beides macht mächtig Eindruck grade bei denen die als Persönlichkeit so klein und schwach sind das sie ihre negativen Seiten nur an wehrlosen Opfern wie z.B. Tieren ausleben können.
Ich würde vermutlich schon an die Presse gehen, mit einem Aufruf Dir in Deiner Zivilcourage hilfreich zur Seite zu stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Exsträfling züchtet Kampfhunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja meine Zeugenberatung hatte auch gemeint, das das ganze wirklich schnell ging. Ich habe mir das aber mal angeschaut, wißt Ihr das in Deutschland selbst Leute die einen Hund zu Tode quälen nur ne Geldstrafe und ein Halteverbot für 2 Jahre bekommen haben? Und dafür soll ich mein Leben evt. ändern und aussagen? Ich habe mal gleich eine öffentliche Petition an den Bundestag geschrieben....https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition
falls da mal einer unterschreiben will.....weiter geht es mit unseren Zeugenschutz...wirklich übel.....es geht ja hier nicht um Mord oder so- und als Zeuge muß man aussagen bei einer Verweigerung komme ich eher in der Bau als der Täter unter Beugehaft bis zu 6 Monate.....
na das sind ja super Aussichten... -
der zeugenschutz mag vllt. mängel aufweisen, ist aber auch genauso mit dem täterschutz.
es kann doch heutzutage jeder hans und kunz behaupten derjenige habe was böses getan und diesen in den dreck ziehen.
unschuldig verurteilte gibts auf dieser welt zu haufe, neuster fall war doch derjenige der 30 jahre oder so in der todeszelle saß und kurz vor der todesspritze stellte sich heraus er ist unschuldig. -
Hallo,
erstmal Hut ab, auch wenn Du anonym bleiben wolltest, vor Deiner Sponta- Courage.
Mit rechtlichrn Tipps kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Mut (das Herz dafür hast Du eh) und :reib: In Gedanken steh ich hinter Dir (hab das ganze in abgespeckter Form hinter mir)
LG Tiumir
schreib bitte wenn es was neues gibt -
Gibts denn schon was neues???
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Hi Ihr lieben,
also ich bin jetzt sozusagen auf der suche nach mehr Zeugen. Habe jetzt einen guten Draht zur Kripo gefunden. Die haben mir Bescheid gegeben, das dort am Dienstag eine Ratzia/Durchsuchung a.G. meiner Aussage stattfand. Resultat war erschreckend. Kadaver von Hunden, 28 zusammengeschnürrte weibliche tragende und junge weibliche Hunde. Viele Kampfhunde, viele Spritzen und Medikamente, viele zerrissene Beutetiere wie Kaninchen Ziegen Pferde Scvhnweine....viele Leichen....
Das Müßte jetzt das zweite Mal sein, er war schonmal im Gefängnis wegen schlimmere aber ähnliche Verbrechen....ich möchte das er nicht nur wegen Tieren eine Geldstrafe erhält, deshalb müßte man einen Zeugen finden, der sich selbst durch diese Hundekämpfe bedroht fühlt....dafür bekommt der mehr Strafe......
Also falls jemand Zeugen findet wäre das ganz toll zZ sind wir 2 namendliche Zeugen und ne ganze Menge Indizien....die aber nur für ne große Geldstrafe reichen- denke ich also brauchen wir mehr Leute.....wär toll falls jemand in Sachsen-Anhalt, Schermen und Umgebeung auch was gesehen hat -
Hallo,
schrecklich, einfach nur schrecklich.
Gut, dass da jetzt ein Riegel vorgeschoben wird.Hochachtung vor Deiner Courage. Gut, dass es noch so Menschen wie Dich gibt.
Bleib so!Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hochachtung vor Deiner Courage. Gut, dass es noch so Menschen wie Dich gibt.
Bleib so!Dem kann ich mich nur anschließen!
Und wenn die Strafe zu milde auszufallen droht, würde ich wirklich an die Presse gehen. Die brennt doch nur auf solche Storys und das wäre dann nochmal ordentlicher Druck.
-
Hey Kitti,
das hast du alles schon mal super hinbekommen
Hast du denn die Nachbarn schon abgeklappert?
Wenn sie dich nicht reinlassen, kannst du auch Handzettel verteilen.
Oder ist das dann als Verleumdung anzusehen? Bin mir nicht sicher..
Wenn du einen Anwalt hast, klär das doch mit ihm ab - oder er soll denen schreiben?
Zeugen bekommst du wohl nur im direkten Umfeld...
Ich hoffe, dass der :zensur: diesmal ne gerechte Strafe bekommt...
lg cinderella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!