Exsträfling züchtet Kampfhunde

• Über die Staatsanwaltschaft kannst du erreichen, dass deine Daten verdeckt bleiben. Leider kann der Täter, wenn er einen guten Anwalt hat (der die Daten eigentlich nicht weitergeben darf aber naja) an deine Daten kommen.

Hier kannst du vielleicht Hilfe bekommen:

http://www.weisser-ring.de/internet/index.html

Klingelschild würde ich gegen eines mit anderen Namen eintauschen ;)

Übrigens muss man Aussagen, wenn man als Zeuge benannt wurde.

Ich würde auch die anderen Zeugen angeben, umso mehr da vorgeladen werden umso glaubwürdiger wird das (Beweise sind ja jetzt da) und umso weniger wird vielleicht das Licht auf dich alleine gerichtet.

Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass die meißten eine große Klappe haben und wenn sie vor dem Richter stehen, bzw. ihre Strafe bekommen auf einmal ganz klein mit Hut sind.......

• Leider ist das mit den Zeugen sehr schwer. Eine Nachbar ist nur bereit und der sagt auch aus, wie ich. Sonst gibts irgendwie nur ängstliche Nachbarn. Naja ich kenne ja den Typen nicht-gott sei dank!!!
    Ich weiß auch nicht- wie ich noch Leute ins Boot holen kann...noch ein Aufruf???

• Ich kann wirklich gut verstehen wie du dich fühlst! Und ich kann auch verstehen dass du Bedenken hast der Typ könnte dir was antun.
    Gerade deshalb finde ich es super dass du etwas gegen diese Missstände tun willst!

Ich drücke ganz fest die Duamen dass noch mehr Leute diese Zivilcourage zeigen und der Typ das bekommt was er verdient!

• Du gibst die Zeugen mit Name und Adresse bei der Polizei an - die bekommen dann eine Ladung zur Zeugenaussage - das müssen sie wahrnehmen sonst droht ihnen Haft :hust:

Und wenn sie dann schon mal da sind, werden sie auch bestimmt anfangen zu reden........ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!