Habt ihr auch schon mal gesündigt?!
-
Gast32099 -
25. März 2010 um 14:09
-
-
moin,
wir sündigen jetzt
wegen der letzten horrenden TA rechnung ist bis zum monatsanfang kein futter-/ essensgeld mehr da, mein gesamtes guthaben beläuft sich nur noch auf chronische 8,72€...
deswegen gibt's die nächsten tage nur noch reste und AL*I futter für die hunde, dazu ein bisschen was rohes, das ich noch im tiefkühlfach habe, eine vitakraftfutterpackung liegt hier auch noch rum und wird verwendet, zudem die eine dose pedigr*e die schon ewig im schrank steht.
alles in allem die volle dröhnung nicht empfehlenswerter futtersortenging es euch auch schon so, dass ihr all eure guten grundsätze über bord werfen musstet?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yupp, ging mir auch schon so. Wenn die Ernährung aber ansonsten stimmt, seh ich darin kein Problem. Ich ess ja zwischendurch auch extrem ungesund, fettiges, Schokolade, Bier etc...
-
Zitat
ging es euch auch schon so, dass ihr all eure guten grundsätze über bord werfen musstet?!
Bei den Katzen geht´s mir öfter so, da vergesse ich schon mal Futter zu kaufenund muß dann am Wochenende zur Tankstelle was besorgen. Naja, die Futtersorten auf Tankstellen dürften ja bekannt sein
-
Zitat
nur noch reste und AL*I futter für die hunde,
Mon dieu
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....nee, ist mir bisher noch nicht passiert (da ich als Lotterstudent noch keine Hunde hatte
).....finde es aber auch nichts schlimmes solange die Hunde nicht auf Null-Diaet gesetzt werden.
Was muss - das muss eben..... -
Ja, ich kenn das zur Genüge! Rocky + ich hatten schon Zeiten, da haben wir beide mit Nudeln + Ketchup gelebt
! Ging auch und wir leben noch
!
-
-
Eigentlich nicht....
Wenn's ganz arg kommen würde, müsste Herrchen ran
(der hat den Hund schließlich auch lieb)
-
Jetzt nicht mehr, da die Einkommenssituation gleichbleibend und gut kalkulierbar ist; allerdings hatte ich als Lotterstudentin
meine alte Hovawarthündin im Schlepptau.. was soll ich sagen... manchmal war am Ende des Bafögs noch ziemlich viel Monat übrig... aber da sie mit BARF groß gezogen wurde (was man damals nur nicht so nannte) hatte sie sozusagen eine solide Basis und hat auch das überstanden.
Gruß!
-
Zitat
Eigentlich nicht....
Wenn's ganz arg kommen würde, müsste Herrchen ran
(der hat den Hund schließlich auch lieb)
Achso, deine Hunde kriegen dann lebend-Barf... :group3g:
Bisher kam es noch nicht dazu, aber ich würde nicht ausschließen, dass es mal zu Durststrecken kommt. Finde ich auch nicht weiter schlimm, so lange sonst die Ernährung stimmt.
-
Hab ich auch schon mal - wenn auch ungeplanter Weise;)
Freddy - damals "nur" Pflege-und Gassigehhund - durfte nach langen Überredungskünsten bei Frauchen für 1 Woche mit nach Dnänemark in Urlaub!
Frauchen packte alles zusammen, auch das Futter (damals gabs von Finnern das Reddy Lamm+Reis als Trockenfutter).
Na ja - im Urlaub musste ich dann feststellen daß Frauchen für 8 Tage gerde mal 1 kg Trockenfutter eingepackt hatte- für einen Großpudel - einen sehr aktiven Großpudel
- der im Urlaub noch aktiver war als sonst...
Also in di enächste Stadt gefahren - was heißt Zoohandlung auf dänisch? - nix gefunden. Also im Supermarkt geschaut... Pedigree Frolic und co gibts da auch - aber das wollte ich denn doch nicht....
Das beste war mir in die finger fiel war irgendein Trockenfutter von Friskies - schön bunt und wohl mit shcönen vielen Farbstoffen - wie ich am nächsten Morgen feststellen konnte
Anstatt wie üblich einem Häufchen machte Freddy dann 4 - 5 Haufen, die einem Bernhardiener Ehre gemacht hätten....Aber er hats problemlos überstanden:D
LG
Ines
-
Ne denn ich horte Hundefutter
Jedes Mal wenn ich irgendwo vorbeikomme (Futterhaus und Fressnapf) pack ich noch schnell 10 Dosen mit dazu. Hab mal wieder grade durchgezählt, wir haben Futter bis Ende April. Und die nächste Bestellung trifft auch bald ein.
Mal nebenbei, ist Aldi denn wirklich das billigste? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!