Habt ihr auch schon mal gesündigt?!
-
Gast32099 -
25. März 2010 um 14:09
-
-
Zitat
naja, eigentlich tue ich das auch, ansonsten habe ich immer noch eine rücklage für einen real nature dosen einkauf hier liegen, aber die letzten monate hatte ich mehrere große TA rechnungen, dazu job verloren und durch das pony (oh ja, alles kam zeitgleich) noch mehr ausgaben als sonst.
deswegen herrscht hier ebbe... zumal ich futter schlecht bunkern kann, 15kg reichen bei uns eh nur 1 1/2- 2 wochen... ich habe ja zwei bestien mit unstillbarem hungerIst ja auch nicht weiter schlimm. Der Hund stirbt ja nun nicht direkt davon. Nur ich bin eben auch echt jemand der Futter hortet. Da ich es über das Internet bestelle gucke ich auch immer nach Sonderangeboten. Und wenns was günstig gibt, dann wird eben bestellt
War in meinen Studentenzeiten noch extremer als heute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, ich habe mich auch letztes Jahr verrechnet und nach Dänemark nur Futter für 10 statt 14 Tage mitgenommen. Zum Kochen hatte ich keine Lust, ich habe ja schließlich auch Urlaub.
Gab´s halt das leckere Pedigree. Sie haben es überlebt und auch keine sichtbaren Schäden davon getragen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
kaum zu glauben, aber ich habe letztes Jahr beim Autovollpacken für den Urlaub den Sack Platinum im Flur stehen lassen
Im Urlaub angekommen machte ich mich auf die Suche nach ner Zoohandlung. Ich will ja nix sagen, aber ich hab zwar eine gefunden, aber was mir da als High-Premium-Futter angeboten wurde *kopfschüttel* - es blieb mir nichts anderes übrig: ich musste meinen Hund mit BOSCH quälen. Der Arme, hat ganz schön gelitten - und wir auch
DAS passiert mir nicht wieder
-
Ich hab im Moment den Hund von meinem Bruder hier ... Der hat mir Frolic mitgegeben... Naja
is ja genug Barf im Haus und für den Schzkecks noch was Josera
Ich werf also das frolic inne Tonne Oô und was machen meine *sorry* Arschkrampen? Fischen das Familienpacket wieder ausse Tonne und verputzen die ganze Sache mir nix dir nix ( hab wegen dem schönen Wetter alle Türen offen und deswegen nix mtbekommen )
Buddys Haufen im Garten erstrahlte in wunderschönem Frühlingsrot :skeptisch3: ... Saupack.
Aber was ne Menge :furz: bin ich garnichtmehr gewohnt diese MountyhaufenFrüher hab ich auch oft gesündigt, ich wusste es nicht besser, da gabs dann Royal für die Schäferschweine
-
Nö ist mir noch nicht wirklich passiert. Bringt auch nichts, weil dann die TA-Rechnung um einige hundert Euro nach oben schnellen würde..
Allerdings wird Lee jetzt ne knappe Woche lang TF statt Barf bekommen, weil keine Lieferung kam und ich erst auf April wieder bestellen werde..
-
-
Als wir das letzte Mal so ne richtige Nullrunde hatten, haben wir nur von Kartoffeln gelebt, die bekommen wir umsonst, weil der beste Freund meines Mannes Biobauer ist
Hundi bekam sein tolles Futter weiterhin. Dem Mann hat das nicht gepasst, aber ich konnte meinem Stinki einfach nichts anderes geben.
Stinki ist in dem Fall wörtlich gemeint. Bei anderen Futtersorten stinkt er zum Himmel... da hätte ich ihn nicht mehr anfassen wollen -
Zitat
... Der hat mir Frolic mitgegeben...
Mein Pit und mein Bulli haetten getoetet fuer Frolic....das gab's in D sehr oft als Trainingsleckerlie....dafuer haetten sie jedes Stueck rohes Fleisch links liegen lassen, die Banausen.
-
Nee, dann muss Herrchen ran...ich bestelle Hundefutter aber immer am Monatsanfang, von daher kommt das eigentlich nicht vor.
Ich habe aber für Härtemonate auch ein Sparkonto.
-
Zitat
Mein Pit und mein Bulli haetten getoetet fuer Frolic....das gab's in D sehr oft als Trainingsleckerlie....dafuer haetten sie jedes Stueck rohes Fleisch links liegen lassen, die Banausen.
Meine Hunde hätten auch immer gekillt dafür :/ aber nur solange es frisch aus dem Plastikbeutel kam, noch diese halbfeuchte Konsistenz hatte, nachher blieb es dann liegen ( wenn denn was übrig blieb)
In meiner Kiddyzeit bekam mein Gröni auch nur Frolic und Fleisch... Und essensreste... Und is Steinalt geworden der Punk -
Zitat
aber nur solange es frisch aus dem Plastikbeutel kam, noch diese halbfeuchte Konsistenz hatte, nachher blieb es dann liegen
Yup...same here. Nach Fast Food luestern und dann auch noch maekeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!