Habt ihr auch schon mal gesündigt?!
-
Gast32099 -
25. März 2010 um 14:09
-
-
Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert. Ich achte immer drauf das ich für die Tiere genug Futter im Haus habe. Wenn dann kein Geld mehr übrig ist gibts eben für mich nur noch das was da ist. War in meinen Studentenzeiten oft der Fall
Aber dann bin ich öfter mal Mittags zu Mama und Papa zum Essen gefahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mon dieu
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich lieg gerade unterm Tisch.
-
Hallo,
jep, und das regelmäßig.
Unser THP hat uns mal empfohlen ein- oder zweimal im Jahr auch ein "nicht ganz so hochwertiges" Futter zuverfüttern.
Das soll Allergien vorbeugen und im Notfall (Urlaub, Lieferengpässe etc) das verfüttern von anderem Futter erleichtern.
Also - kann nicht schaden.
-
Ist mir noch nie passiert.
Bin zwar als bafögempfangender Student öfter mal knapp bei Kasse, aber der Hund ist immer versorgt. Eher muss ich dann mal am Monatsende hungern
Ich geb für Nele eh schon fast mehr aus als für michHattest du nicht schon öfter geschrieben, dass deine ab und zu Durchfälle haben? Vertragen die denn das dann?
-
Zitat
Achso, deine Hunde kriegen dann lebend-Barf... :group3g:
Aaaarghhhhhh
- erwischt
Jaja - mal schauen wer schneller rennen kann................
-
-
Jou, ich habe mich mal bei der Urlaubsplanung verschätzt. Da hab ich dann im französischen Supermarkt irgendein Trofu gekauft. War aber nur für 2 Tage, die Wuffs haben es überlebt.
Und zurzeit sündige ich auch. Ich übe grad das Supersignal und verwende zum Indiehundestopfen Pedigree-Naßfutter ('pur', was irgendwie auch Vera*sche ist, denn wer das liest und nicht weiter drüber nachdenkt, denkt an reines Fleisch...). Meine Trainerin hat mir nämlich erklärt, dass man dafür was nehmen soll, was die Hunde sonst nicht bekommen. Aber ehrlich, das Zeug stinkt, und Xenta hat danach jedesmal Durchfall.
Gruß, Kerstin
-
Zitat
Mal nebenbei, ist Aldi denn wirklich das billigste?jupp, ich war vorher extra im fressnapf um zu schauen ob die ein noch billigeres haben
was mich sehr verwundert: von dem trockenfutter ist die empfohlene menge total gering, viel geringer als bei allen anderen futtersorten die ich bisher hatte
ich habe eben mal so eine dose aufgemacht, die habe ich auch mitgenommen, es sieht aus wie kot*e :ahhh: und der geruch ist auch alles andere als gut... aber meine müllschlucker sind da nicht so wählerisch *hust* die haben's weggeputzt.ZitatEhrlich gesagt ist mir das noch nie passiert. Ich achte immer drauf das ich für die Tiere genug Futter im Haus habe. Wenn dann kein Geld mehr übrig ist gibts eben für mich nur noch das was da ist.
naja, eigentlich tue ich das auch, ansonsten habe ich immer noch eine rücklage für einen real nature dosen einkauf hier liegen, aber die letzten monate hatte ich mehrere große TA rechnungen, dazu job verloren und durch das pony (oh ja, alles kam zeitgleich) noch mehr ausgaben als sonst.
deswegen herrscht hier ebbe... zumal ich futter schlecht bunkern kann, 15kg reichen bei uns eh nur 1 1/2- 2 wochen... ich habe ja zwei bestien mit unstillbarem hunger -
Zitat
Hattest du nicht schon öfter geschrieben, dass deine ab und zu Durchfälle haben? Vertragen die denn das dann?ne, durchfall haben und hatten beide noch nie
sie hatten jetzt ja ab und an, vor allem morpheus breiigen kot, das lag früher am futter (das arden grange hat er nciht gut vertragen), jetzt liegt's leider an einer giardien erkrankung
aber ansonsten vertragen die, zumindest yamiq wirklich ALLES... es sind lebende müllschlucker, da mache ich mir nicht so große sorgen.
-
Naja, wir haben uns auch schon fünf Tage im Disneyland den Ranzen mit Hamburgern vollgehauen und leben noch. Andere Hunde fressen das ein Leben lang...
-
Gesündigt habe ich nur, als ich es noch nicht besser wusste.
Seither hat sich trotz zuweilen extremer TA-Rechnungen und einem Dasein als Lotterstudent GsD immer eine Lösung gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!