Habt ihr auch schon mal gesündigt?!
-
Gast32099 -
25. März 2010 um 14:09
-
-
Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert. Ich achte immer drauf das ich für die Tiere genug Futter im Haus habe. Wenn dann kein Geld mehr übrig ist gibts eben für mich nur noch das was da ist. War in meinen Studentenzeiten oft der Fall
Aber dann bin ich öfter mal Mittags zu Mama und Papa zum Essen gefahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mon dieu
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich lieg gerade unterm Tisch.
-
Hallo,
jep, und das regelmäßig.
Unser THP hat uns mal empfohlen ein- oder zweimal im Jahr auch ein "nicht ganz so hochwertiges" Futter zuverfüttern.
Das soll Allergien vorbeugen und im Notfall (Urlaub, Lieferengpässe etc) das verfüttern von anderem Futter erleichtern.
Also - kann nicht schaden.
-
Ist mir noch nie passiert.
Bin zwar als bafögempfangender Student öfter mal knapp bei Kasse, aber der Hund ist immer versorgt. Eher muss ich dann mal am Monatsende hungern
Ich geb für Nele eh schon fast mehr aus als für michHattest du nicht schon öfter geschrieben, dass deine ab und zu Durchfälle haben? Vertragen die denn das dann?
-
Zitat
Achso, deine Hunde kriegen dann lebend-Barf... :group3g:
Aaaarghhhhhh
- erwischt
Jaja - mal schauen wer schneller rennen kann................
-
-
Jou, ich habe mich mal bei der Urlaubsplanung verschätzt. Da hab ich dann im französischen Supermarkt irgendein Trofu gekauft. War aber nur für 2 Tage, die Wuffs haben es überlebt.
Und zurzeit sündige ich auch. Ich übe grad das Supersignal und verwende zum Indiehundestopfen Pedigree-Naßfutter ('pur', was irgendwie auch Vera*sche ist, denn wer das liest und nicht weiter drüber nachdenkt, denkt an reines Fleisch...). Meine Trainerin hat mir nämlich erklärt, dass man dafür was nehmen soll, was die Hunde sonst nicht bekommen. Aber ehrlich, das Zeug stinkt, und Xenta hat danach jedesmal Durchfall.
Gruß, Kerstin
-
Zitat