Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Sodala, wenn alles klappt kommt morgen also der nächste Pflegehund (dank Arti
).
Diese Dame brauchte eine neue PS, also kommt sie zu uns:
Das Fräulein ist ca. 1,5 Jahre alt, ~60 cm groß und ein Beauceron-Mix. Allein bleiben kann sie noch gar nicht und sie hat es wohl auch noch nicht raus, dass ein "beissen" Menschen weh tut. Oh und Katzen sind der Staatsfeind Nr.1 ;D
Ich bin gespannt was die Damen zu ihr sagen (und ja, die TÄ sind informiert und wie sind uns alle 3 einig, dass es für Pepper in Ordnung ist), wenn das erste mal ein weiteres Weib hier einzieht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja süß - guggt als könnte sie kein Wässerchen trüben;)
Da bin ich ja mal gespannt was die 3 Damen zueinander sagen! Du wirst un sja hoffenltich auf dem Laufenden halten
LG
Ines
-
kathrin, neid!!!!!!!!!!
so eine süße. viel spaß mit ihr.
gruß marion
-
Marion wieso Neid? ;D
Ich bin mir ja bei der Mischung noch nicht so sicher.. Sie steht als Beauceron-Labbi-Mix bzw. als Rottweiler-Beauceron-Labbi-Mix im Netz..
Ich glaube ja der Schein trügt. So wie die Situation auf der PS mit den Katzen ist, kann Madame wohl auch anders als nur lieb
-
Ach ist die süß....Die würde ich auch sofort nehmen....
Viel Glück mit IHR UND Ihrer Erziehung... -
-
So eine schicke Maus.
Bin ja gespannt, wie sie mit den Mädels klar kommt
Grüzzle
Bianca -
Und ich dachte, ein junger Herr stünde schon mit einer Vorderpfote in der Bude
Na dann leg los Murmel und Lee möge bitte auf Pepper aufpassen
-
Also, die liebe Kaya ist unserer Meinung nach eine (relativ) reinrassige Rottweilerhuendin und ich bin verliebt. Der Setter liebt sie auch und fand es glaub ich echt scheisse als sie in den Zug nach Stuttgart gestiegen ist. Bis aufs in die Leine beissen kann man echt nur Gutes ueber die Kleine sagen, wenn ich koennte wuerde ich sie sofort nehmen aber dann habe ich einen Freund und einen Vermieter weniger.
Sie ist absolut gelehrig und aufgeschlossen und eine Superliebe.
Ich hab meinen Setter noch nie so spielen sehen.
Vielleicht darf sie ja bei Urmeli bleiben.
-
Das hört sich ja soweit ganz gut an
Freut mich echt für die Kaya.
und viel besseres als das:
ZitatVielleicht darf sie ja bei Urmeli bleiben augen rollen .
Kann ihr glaub ich nicht passieren;)
Bin mal gespannt auf Murmelchens Berichte
LG
Ines
-
Oh ja...
Ich bereu es ja schon dass ich sie nicht als Pflegling nehmen konnte aber mit dem kranken Setter geht das momentan nicht, vorallem nach der OP ist das bloed. Aber ich werd sie hoffentlich bald mal wiedersehen.
Ich mag sie gerne weil sie ein sehr schlanker Rottweiler ist und der Kopf ist nicht soooo breit, das stoert mich ja immer an der Rasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!