Ein neuer Pflegehund zieht ein

• Jetzt mal ehrlich.. Weiber (besonders wenn sie auch noch heiß sind), sind doch unmöglich :roll: Fräulein Kaya wechselt gerade ihre Stimmung so alle halbe Stunde *sfz*

• Sodala... Je länger sie hier ist, desto ruhiger wird sie. Sie hat langsam begriffen, dass in der Wohnung Ruhe angesagt ist und macht das auch echt gut.

Sofa und Bett sind für sie tabu, außer ich erlaube es ihr. Also "fragt" sie wie Lee (Kopf drauflegen und warten was ich sage) =)

Allein bleiben wird immer besser und das anfängliche Problem mit der Stubenreinheit ist auch im Griff.

Mit Lee gehts gut, mit Pepper so lala. Sie spielen ab und an miteinander und es gibt auch kein Gezicke mehr (weil es sonst mächtig Streß mit mir gibt), aber es ist eher ein dulden, als ein mögen zwischen den beiden..

• Hey!
    Da ich ja bekennender Fan von dem Getier bin - wo sind neue Bilder? :D

Gut, es is grad net so tolles Wetter bei uns..aber mir macht auch schlechte Quali nix aus :) Ehrlich, versprochen!
    Ich will Kaya sehn!

• Mhpf.. mir wär das ja echt egal :p
    Dann üb ich mich eben in Geduld! Hat die Maus denn noch keine Interessenten?

(ausser solchen, die sie toll finden, sofort nehmen würden, wenn sie dürften oder könnten? :ops: )

• So Besuch bei Oma (und zwar richtig), hat sie überstanden und auch ganz gut gemeistert. Das unsere Beete tabu sind, war nach dem 3. "Kaya raus!" erledigt =) Ginge es nach Kaya, wäre wohl meine Mutter ihr neues Frauchen :roll: Meine Oma findet sie nun auch nett und ja sooo lieb :roll:

Ansonsten macht sie sich echt gut. Sie ist zwar nicht mein Hund, aber nett ist sie trotzdem ;)

• So Fotos der Göre...

Zufrieden?

Heute trifft sie auf Sunny und ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das finden soll. Wegen Kaya mach ich mir keine Sorgen. Sunny ist der Hund, der mir etwas Bauchweh bereitet.. Schaun wir mal, wie es wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!