Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Sodala, wir sind daheim. Die Sache mit dem Zug und der S-Bahn hat Kaya super gemeistert, als sei es das normalste der Welt..
Pepper und Lee sind sich noch nicht einig, wie sie Kaya finden sollen.. Momentan darf sie ihre Luft atmen ;D
Angeblich kannte Kaya keinen Freilauf, den hat sie heute gleich nachholen können. Und das klappt super! Selbst von nem anderen Hund hat sie sich abrufen lassen (bzw. abpfeifen).
Das ist echt ein toller Hund. Jetzt lernt sie erstmal nicht alles zu fressen und die Regeln in der Wohung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist ja super!
Freut mich daß es schon so gut klapptLG
Ines
-
Zitat
Also, die liebe Kaya ist unserer Meinung nach eine (relativ) reinrassige Rottweilerhuendin....
Weshalb Rottifrauchen ja auch ihren Neid ausdrückte
Zitat... wenn ich koennte wuerde ich sie sofort nehmen aber dann habe ich einen Freund und einen Vermieter weniger.
Das kann beides von Vorteil sein
------------
Glückwunsch Kaya, dass du gut zu Hause angekommen bist
-
Naja als "gut klappen" würde ich es noch nicht bezeichnen. Ok, das was ich heute gesehen habe, war super. Aber das mit meinem Mädels wird noch ne Weile dauern.. Lee duldet sie zwar schon soweit, dass Kaya sie beim schlafen berühren darf, mehr aber auch nicht. Und Pepper kann Bewegungseinschränkung einsetzen :o
Aber das ist ok so, alles andere hätte mich auch erstaunt.Am Donnerstag kommt Kaya mit zum TA zum wiegen und am Samstag kann ich ihr ggf. mal Pferde zeigen
-
@ network
Auch wenn ich oefters mal etwas anderes behaupte aber tief in meinem Herzen mag ich meinen Freund und wuerde ihn gerne behalten ;).Ich koennte momentan ohnehin keinen Hund nehmen, ich muss erst mal den Setter erziehen und das kann dauern. Ausserdem ist mein Sommer verplant was meine Hunde angeht, mit UO, Anti-Jagd und weiteren Seminaren, so sehr ich Kaya mag aber ich hab einfach nicht die Zeit. Ausserdem moechte ich mich auch noch um meine Zukunft kuemmern ;).
Vielleicht teilen wir uns ja das Sorgerecht... mal schauen. Wenn sich kein Superplatz fuer sie findet dann eventuell, dann bekommen wir das vielleicht irgendwie hin aber wenn jetzt die Traumfamilie mit wahnsinns Anwesen und Hundeerfahrung, Zweithund und, und, und dasteht dann wuerde ich sie natuerlich sofort vermitteln lassen wollen, das ist klar. Ich hoffe auch dass sich was schoenes fuer sie findet, ebenso wie ich hoffe dass Urmeli sich verliebt und wir sie behalten koennen
-
-
Also würde es nach Pepper gehen, würde Kaya sofort wieder ausziehen
Es gab jetzt 2 Vorfälle mit Pepper und ihr, was aber von Peppers Größenwahn ausging
Lee findet sie soweit ok. Sie haben ein bissel gespielt und wenn Lee kein Bock mehr hat, reicht es minimal eine Ecke der Zähne zu zeigen.
Futter findet Kaya seeeeehr geil, das sucht sie hier auch überall (Peppers Dummy ist jetzt im Schrank, sonst gibt's noch Tote). Schuhe findet Kaya auch toll und das Spielzeug hier soweiso
Nachher geh ich mit ihr auf die Wiese und spiel sie mal an und vielleicht knips ich auch, mal schauen.
-
Ach, die ist aber hübsch!! Genau mein Fall!
Überhaupt, jetzt, gerade wo ich den zweiten Zwerg hier habe, laufen mir lauter wunderhübsche große Hunde in der Vermittlung über den Weg... unglaublich.
Viel Erfolg noch, und sag Pepper mal, sie soll mal wieder runterkommen
Silvia -
DAS hab ich Pepper schon erklärt und siehe da.. die Tussen liegen zusammen auf der Hundematratze und schlafen ;D Olle Zicken
-
Zitat
Futter findet Kaya seeeeehr geil, das sucht sie hier auch überall (Peppers Dummy ist jetzt im Schrank, sonst gibt's noch Tote). Schuhe findet Kaya auch toll und das Spielzeug hier soweisoFutter ist immer gut für Rottels
Nur Murmel, sag wann zieht der Labbi-Mix ein, denn in Kaya ist keiner drinne :breit: -
Der Labbi ist in Kaya versteckt ;D Das reicht auch.. Mehr Labbi muß nicht wirklich in meine Wohnung ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!