Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Die Göre scheint sich wirklich super zu machen ;D
Sie findet orangene Autos wohl seltsam *lach*, aber ansonsten ist sie ein vollkommen normaler Hund.. Ab und an spielt sie Ziegenbock im Garten und zeigt auch schon, mit welchen Hunden sie nicht spielen will ;D Alleine bleiben ist kein Thema, sie läuft gut am Rad mit (kleine Runden), läuft ohne Probleme offline :liebhab:Ich freu mich ja echt, dass der Auflug "Pflegehunde" zumindest schön endet und Kaya wirklich ein verdammt gutes Zuhause gefunden hat :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super, das hört man gern
-
:cooler: Post von Kayas Menschen und es klingt einfach klasse.. Ich hab ein kurzes Video bekommen :liebhab: und auch Bilder.. Die Maus hat sich echt gemacht :o Ich frag mal, ob ich eins davon verlinken darf
-
au ja, das wäre toll!!!
-
oh ja, das wäre super, das Gör ist doch einfach toll
-
-
Supi, das klingt wirklich prima!!!
-
Hat sie denn schonmal einer der Berliner gesichtet?? Madame wird wohl erwachsen, die beginnt ihr Revier zu verteidigen
Und sie ist Schnee-dumm, wie meine auch ;D
-
Hast du noch mal was von Kaya gehört?
-
Ja wir haben immer mal wieder Emailkontakt und haben auch telefoniert. In den letzten Monaten hatte ich allerdings keinen Kopf dazu. Irgendwann werd ich Kayas Menschen mal wieder schreiben und fragen wie es der Goere geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!