Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
So und nun sagt mir bitte nochmal, dass da kein Rotti drin ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein sehr schicker Hund.
Hund 3 wäre also da, fehlen noch Nummer 4, 5 und 6.Warum hattest du mit Pepper Bedenken wegen einer Hündin?
VG Yvonne
-
da ist kein Rotti drin
gefällt mir echt gut, die Dame
-
oh meine kaya
-
Ne, ne Rotti ist da auf keinen Fall drin
Kannst du die Maus denn schon ohne Leine laufen lassen?
Grüß mir den grünen Geist, falls er noch lebt
Knuddel mir meine Pepper... und den Rest von der Bande natürlich auch
-
-
Stimmt kein Rotti, sicher Dackel, oder?
Yvonne, es ging nicht um Kaya und Pepper, sondern Pepper + neuer Hund. Wenn es ihr nicht so gut gehen würde, wäre es nicht möglich gewesen einen Hund hier reinzupacken. Also ich hätte es schon tun können, wollte es aber nicht...
Oh Tine
Der ist tot
Ja Kaya läuft frei. In Gebieten ohne Katzen und Wild ;D -
Ohhhh... *verliebt*
is die hüüübsch! Ich bin auch dafür, dass die annähernd nur oder sogar ganz Rotti ist.
Wahnsinnig toller Hund! Wenn Du sie netmehr willst - giiiib se mir[edit] Ach Murmelchen.. wie gern ich doch würde *seufz*
-
Oh, sehr hübsch die Dame, das machste jut
-
So das Fräulein lernt echt fix. Sie hat jetzt schon raus, dass ich hinterher laufen doof finde (und bleibt artig da wo sie ist, wenn ich gehe). "Ab" hat sie auch schon grob verstanden, genauso wie "leg dich hin"
Sie ist jetzt seit gestern abend recht entspannt und ruhig im Haus. Pepper findet sie noch immer eher doof und würde gerne Kayas Auszug sehen. Mit Lee klappt es dafür echt gut. Ab und an hört man Lee fletschen (ja man hört sie), aber dann trollt sich Kaya eben. Die 2 spielen draussen ganz nett und liegen daheim auch ab und an nebeneinander
-
Das klingt doch super.
VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!