Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
Woher kommt denn die Maus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du die Orga. oder das Land wo sie ursprünglich herkommt?
-
Zitat
Meinst du die Orga. oder das Land wo sie ursprünglich herkommt?
Land Und wie sie dort gelebt hat usw.
-
Griechenland. Sie war (soweit ich es weiß) erst ein Straßenhund und kam dann ins TH um nicht vergiftet zu werden. Und im TH saß sie halt im Zwinger. Mehr weiß ich leider nicht.
Sie war dann ca. 5 Wochen bei einer anderen PS, aber da ging es mit den Katzen nicht und so kam sie zu mir -
Ahh okay, danke
-
-
Zitat
Die 2 spielen draussen ganz nett und liegen daheim auch ab und an nebeneinander
Das glaube ich nicht......
Ich bestehe auf Beweisfotos
-
Nee hab keine Fotos davon, nur das eine wo Lee aussieht als würde sie Kaya gleich fressen
Das Wetter ist heute zu schlecht zum fotografieren und daheim ist spielen eh nicht erlaubt..EDIT: Das ist das einzige Bild der beiden in Action
-
Also ich bin ja echt begeistert von der Dame.. Heute war sie alleine mit mit unterwegs und sie ist echt cool
Sie läuft super schön an der Leine, reagiert sofort wenn sie angesprochen wird, Vögel fixiert sie zwar, läßt sich aber ansprechen und schaut einen dann auch an. Sie schaut immer selber, ob der Mensch noch da ist, hat das gefundene Brötchen und den Stock ausgespuckt als ich es wollte (ohne tauschen) und läuft einfach nur entspannt durch die Gegend.
Mich anspringen, wenn ich aus der Küche komme, hat sie auch abgelegt (und das hat so zu bleiben
). Stattdessen liegt sie entweder im meinem Zimmer oder vor der Küche und bleibt da auch liegen.
Ansich ist es echt ein toller Hund, aber bleiben kann sie trotzdem nicht..
Ach so.. Holla kann die bellen, wenn sie unsicher ist
Die Nachbarin hat ihre Wohnung gesaugt und auch ein bissel im Treppenhaus. Das konnte Kaya wohl nicht zuordnen.. Sie hat ne nette Stimme
-
Klingt gut. Bei dem Verhalten wird die Kleine sicher schnell ein endgültiges Zuhause finden
Obwohl da ja noch was kommen kann
-
Ein Aufenthalt im Hause Urmel hat schon so manchen Hund Benehmen gelernt...
Es gruesst ein Setter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!