Jetzt wird´s mystisch!

• :sauer:
    silke ! ich hab dir schon so oft gesagt, dass du die armen Leute im Wald nicht immer so erschrecken sollst ! :motz:
    jetzt weiß ich auch wo du dich gestern mal wieder rumgetrieben hast :p

ne mal im Ernst : ich hatte sowas noch nie, und mit Tyson fühle ich mich eigentlich immer sicher - da hatte ich damals in der Stadt, bei der letzten pipi-runde mit klein-kowalski mehr angst :)

• Ohhhhhhh ich glaub ich hätte mir vor Angst in die Bux gemacht :lachtot:

Ich hatte mal was ähnlich Eigenartiges hier auf dem Feld.
    Ich bin ganz entspannt mitm Hund übers Feld gegangen. Es war weit und breit niemand zu sehen.
    Irgendwann drehte ich mich um und sah eine Person mit einem Kapuzenpulli des Weges gehen.
    Hab mir natürlich erstmal nix gedacht und bin weiter gegangen.
    Nach ein paar Metern drehte ich mich nochmal um. Und da war diese Person weg. :shocked:
    Ganz weg, einfach weg.
    Es war unmöglich das sie/er in dieser kurzen Zeit den Feldrand erreicht haben könnte.
    Der Acker war überall flach, also kein Korn oder so worin ES hätte verschwinden können.
    Ich bin sicher es war ein Alien :D

• Zitat

Ich bin sicher es war ein Alien :D

ne das war Staffy - wie du siehst, die pösen aus dem DF sind üüüüberall :D
    Silke hat sich auf Wald-Begegnungen spezialisiert und Staffy mag das offene Feld :D

btw Chris ist der schlimmste von allen - er sitzt in jedem PC von uns und beobachtet uns :lol:

• Für mich stellt sich auch die Frage, ob die Frau da freiwillig und selbst bestimmt im Wald war oder verwirrt und hilflos. In Trance oder "Abwesenheit" können ja diverse Zustände und Substanzen führen.

Wir begegnen größenteils Besoffenen (in der Stadt, nicht im Wald)

2x hab ich eine ältere Dame ins Altenheim zurückgebracht. Die eine lag im Gebüsch, die andere sprach mich in Hausschuhen im Park an, ob ich ihr den Weg nach draußen zeigen könnte.

• Oh, keine Panik, ich habne sie noch eine Weile im Auge behalten und irgendwann ist sie dann aus dem Wald raus Richtung Wohngebiet gegangen. Ich habe auch schon betrunkene und verwirrte Leute eingesammelt, aber hier fühlte ich mich echt unwohl, weiß auch nicht warum. Wenn ich aber gewusst hätte, dass sich die Dogforumler auf das Erschrecken von nichts ahnenden jungen Frauen spezialisiert haben, dann hätte ich sie selbstverständlich nach Hause geleitet ;) !

• Mir ist vor kurzem auf unserer winterlichen Waldrunde ähnliches passiert. Wir laufen den Waldweg entlang (mutterseelenallein, kein Mensch in der Nähe), Schnee- und Nebelgewabber im Halbdunkeln. Lilli bleibt wie angewurzelt stehen und brummelt. Ich gucke nach vorne und sehe zwischen den Büschen so was helleres durchsichtiges "schweben". :o Was nu, weiter oder zurück? Noch ein Stück weiter, der Keks grummelt, jetzt wird mir aber mulmig ..gut, ich habe gedacht, wenn Du jetzt panisch wirst, machst Du dem Hund gleich mit Angst. Also, Pobacken zusammengekniffen und strammen Schrittes drauf zu.
    Es war so eine ganz dünne Abdeckplane, die sich in den Büschen verfangen hatte. War trotzdem unheimlich, denn Plastik raschelt ja normalerweise, man konnte aber nichts hören. Ja, wir sind dann schnellen Schrittes nach Hause und ich habe mich auf dem Rückweg mindestens 20 x umgedreht :ops:
    Auch nicht gerade mit Mut gesegnet Lilibeth

• Zitat

Vielleicht hat sie in unser aller Sinne den Frühling herbei gezaubert!
    :D

Dann schick sie mal schnell bei mir vorbei! Hier schneits gerade wieder! :roll:

• Wenn sie den Frühling herbeizaubern wollte, war sie aber nicht gerade erfolgreich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!