Jetzt wird´s mystisch!

• Heute hatte mein Spaziergang etwas mystisches, ich muss das hier mal loswerden!
    Es war ein schöner Sonnenmorgen, und ich ging mit Jeppe in den Wald. Verbotenerweise leinte ich ihn ab und wir zogen los. Im Wald war es sehr sehr schön, aber irgendwie extrem ruhig. Man hörte nur das Rascheln der Mäuse im Unterholz und Vogelgezwitscher. Ich genoss den Spaziergang und weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Als wir um eine Kurve gingen, blieb Jeppe plötzlich stehen und ich auch. Einige Meter vor uns tauchte wie aus dem Nichts eine Frau auf. Sie stand mitten im Wald und bewegte sich nicht. Ich leinte Jeppe erstmal an und ging weiter. Als ich näher kam, sah ich, dass sie sich mal nach links, mal nach rechts drehte und dabei gen Himmel guckte. Außerdem hatte sie in jeder Hand einige Äste, die sie ein wenig hochhielt. Ich musste an ihr vorbei, da half nichts. Schließlich bemerkte sie uns und starrte von da an nur noch in unsere Richtung und auf Jeppe. Als ich schließlich ganz nah war,konnte ich sehen, dass sie große, fast glasige Augen hatte. Ich ging schweigend, aber flotten Schrittes an ihr vorbei. Sie sah uns noch nach, bewegte sich aber nicht vom Fleck. Als ich am Waldrand war, ging ich weiter auf einem Feldweg entlang und konnte noch sehen, wie sie dann doch langsam aus dem wald hinausging. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, ich bin die Einzige hier, die solche mystischen Erlebnisse auf ihren Spaziergängen hat! :hexenflug:

• Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *grusel*.

Wenn du heute nacht aufwachst steht die an deiner Bettkante.

Super, obwohl ich die gar nicht gesehen hab, werd ich DAS heut Nacht träumen *grusel*

• Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *grusel*.

Wenn du heute nacht aufwachst steht die an deiner Bettkante.

:ahhh:

• Das hatte ich auch gedacht, dass sie unter Drogen stand! Keine Ahnung, aber sie wirkte gaaaanz weit weg!

• Auf Drogen würde ich jetzt auch erst mal tippen - wegen Deiner Beschreibung der Augen.

Kann ich verstehen, daß einem so eine Begegnung, weit weg von allen anderen, erst mal unheimlich war...

• Bah Biomais! Das war fies.... Ich hab grad noch in Gedanken versucht dem Ganzen ne romantische Ader abzugewinnen so von wegen "Ja, die lieben Waldgesiter... Elfe hat Regen beschworne... Erdmutter lässt Bäume sprießen udn Blümlein blühen.... und so..." Und dann dein "die steht heute Nacht am bett!"
    JETZT KANN ICH NICHT MEHR PENNEN!!! Muss ich wohl Wache schieben. :barb:

• WOW, ein Geist :roll:

Eigentlich glaub ich ja an mystisches :roll: , aber hier seh ich irgendwie gar nix mystisches :lachtot:
    Glasige Augen, Blick zum Himmel???? Hört sich für mich nur zugedröhnt und gerade Befehle von ganz oben erhaltend! :D
    Wer weis von welchen Bäumen die Dame geraucht hat :lachtot:

Warum hast du sie nicht mal angesprochen, dann hättest du entweder gemerkt, dass sie zugedröhnt war oder vielleicht auch verwirrt oder einfach nur ein Träumerle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!