Jetzt wird´s mystisch!

• Sorry ich lach mich hier gerade schlapp!

:lachtot: :lachtot:

Die Frau war bestimmt auf Droge! :joint:

Das erinnert mich an den Simpsons-Teil wo Monty Burns immer nach der Behandlung durch den Wald schleicht und Homi denkt es ist ein Alien.
    Wo noch Mulder und Scully kommen!
    :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Wovor ich Angst hatt? Ist doch klar: Dass sich ihre harmlosen Äste in einen Zauberstab verwandeln und sie mich und jeppe verflucht oder verhext, was denkst du denn sonst? :D Nee, im Ernst, manchmal geht meine Phantasie mit mir durch! :roll:

Das wird mit zunehmenden Alter, immer besser glaub mir! :p :D

Conny

• Gut dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen!!! Ihr doch auch, oder? ;)

• Zitat

Sicher, aber erst um 12 noch mal 'ne Runde allein über den Friedhof! :lachtot:
    Sonst kann ich net schlafen ;)

Huuuuuuuuuuh! :hexenflug:
    Du fliegst da aber drüber, oder? :mumie3: :ghost3:

Conny die heute wunderbar schlafen wird!

• Ziggy: Suuuuuper Folge :gut: Und nächste Woche geht es endlich weiter :ua_clap:
    Aber trotzdem.... wirklich schlafen kann ich nach sowas auch net. Die Phantasie ruckelt da grad so fies vor sich hin. Bei Filmen wie "The Ring" oder SAW geh ich gaaaaanz weit weg und schnapp mir n Buch oder so. Das ja mal viel gemütlicher als dann den Rest der Nacht wach sein zu müssen. Und mein Mann ist eigentlich nie vor zwölf zurück!!!

• Zitat

Nä Conny, heute geh ich drüber, besonders nach der Story....wo ist sonst der Kick im Leben?!

Stimmt und ausserdem, ist es auf dem Besen heute eh zu kalt. :cold:
    Lass ihn im Keller! :gut: :D

Conny die jetzt in die Heia geht!
    Guts Nächtle zusammen!

• Zitat

Wovor hattest du Angst?
    Das sie ihre ihre mystischen Zauberäste schwingt und dich Voddoomässig verhext :lachtot:

Ich muss gerade an diese sympathische ältere Damen hier denken...

http://www.youtube.com/watch?v=Xs9Sf4ic_Xo

Aber mal Spass beiseite...hast du mal rumgefragt, ob es eine vermisste Person bei euch in der Nähe gibt? Eigensicherungs schön und gut, aber man hätte auf jeden Fall mal nach ihrem Befinden fragen können und ob sie Hilfe braucht. Wer weiß, was hinter ihrem merkwürdigen Verhalten steckt. So mitten im Wald versteckt sich weniger ein Junkie als vielleicht eine wirklich hilfebedürftige verwirrte Person, die eventuell auch unter Medikamenten steht. Ich könnt nicht schlafen, wenn ich wüsste dass da jemand so im Wald rumirrt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!