-
-
Ich bin wohl zu realistisch - was ist mystisch an dieser doch wohl realen, wenn auch entwas entrückten Frau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bah Biomais! Das war fies.... Ich hab grad noch in Gedanken versucht dem Ganzen ne romantische Ader abzugewinnen so von wegen "Ja, die lieben Waldgesiter... Elfe hat Regen beschworne... Erdmutter lässt Bäume sprießen udn Blümlein blühen.... und so..." Und dann dein "die steht heute Nacht am bett!"
JETZT KANN ICH NICHT MEHR PENNEN!!! Muss ich wohl Wache schieben. :barb:
Von wegen fies, ich hab mir selbst Schiß gemacht, jetzt werd ich wieder pauken müssen bis Mann von der Nachtschicht heimkommt und den Hund nerven wach zu bleibenIch bin selbst immer noch der größte Feigling, nachdem ich "the ring" geguckt habe musste der Fernseher wochenlang in der Garage schlafen...
-
Bestimmt hat die mit ihren Zweigen ihrer Fliegenden Untertasse, Zeichen gegeben. Menno!
Und ihr beiden habt sie dabei gestört.Conny
-
Ich hätte sie gerne angesprochen, aber ich war gant allein mitten im Wald ohne Handy usw und fühlte mich einfach etwas unwohl. Ich habe schon öfter mit Leuten zu tun gehabt, die nicht ganz klar waren und daran hatte ich mutterseelenallein im Wald kein Interesse!!
-
Und ich bin acu ein realistischer Mensch, aber diese ganze Situation hatte so mitten im Wald schon etwas naja, merkwürdiges an sich!
-
-
Wovor hattest du Angst?
Das sie ihre ihre mystischen Zauberäste schwingt und dich Voddoomässig verhext -
Mich hat es eben schon einbißchen gegruselt.
Ich glaube wenn ich jetzt nochmal mit Gismo raus gehe, werde ich mich öfter umdrehen.Also bis dann *grusel*
-
Zitat
Mich hat es eben schon einbißchen gegruselt.
Ich glaube wenn ich jetzt nochmal mit Gismo raus gehe, werde ich mich öfter umdrehen.Also bis dann *grusel*
Na dann mal viel Spass und sei froh, wenn du nicht der Höllenbraut begegnest.
Dann wirds richtig lustig!Conny
-
Zitat
Na dann mal viel Spass und sei froh, wenn du nicht der Höllenbraut begegnest.
Dann wirds richtig lustig!Conny
Na, dann mal schnell rausgehen, würd ich sagen. Solange die Höllenbraut noch im Forum ist
-
Wovor ich Angst hatt? Ist doch klar: Dass sich ihre harmlosen Äste in einen Zauberstab verwandeln und sie mich und jeppe verflucht oder verhext, was denkst du denn sonst?
Nee, im Ernst, manchmal geht meine Phantasie mit mir durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!