Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Huhu Mollrops!
Ich wollte nur mal ganz leise nachfragen, wie es püppy heute geht und Dir sagen, dass ich an Euch denke, auch wenn ich nicht online sein kann.
mitfühlende Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, Moni, ich lese es jetzt erst und bin so traurig.
Auch wenn ich Püppy nicht kannte, gehört sie doch zu den Hunden hier im Forum, die mir nahe sind.
So nahe, wie auch ihr Frauchen, daß ich jetzt nicht trösten kann.
Bitte, Moni, hab keine Angst, alles was Du tust, ist gut und richtig für deinen kleinen Schatz.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Gaby
-
Liebe Moni: Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft und Fassung für einen würdigen Abschied von Deiner Püppy.
Ich habe immer wieder verfolgt, wie Du um Sie gebangt und gekämpft hast, Sie wird es Dir danken.
Tief in Deinem Herzen weisst Du, dass Du alles für sie getan hast und Ihr beide eine wunderbare Zeit hattest.
Erlebe die Abschiedzeit so bewusst, traurig und mit vielen guten Erinnerungen wie Du möchtest.
Liebe Grüße sendet
Karin -
Ich bin in sowas total schlecht, so schöne Worte finde ich eher selten!
Aber da gibt es jemanden, der kann das, der Kleine Prinz:
Und wenn Du Dich
getröstet hast,
wirst Du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Saint-ExuperyDie Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria RilkePüppy ist eine der Grand Damen hier im Forum!
Auch wenn sie gegangen ist, lebt ein Teil von ihr weiter, in deinem Herzen, in unseren Herzen, im DF!Auch hier brennt eine Kerze, in letzter Zeit leider viel zu oft und heute mal wieder für einen "unserer" Hunde!
Moni, dir wünsche ich viel Kraft und ich weiß, dass du bis zuletzt ein gutes Frauchen für die Omi bist!
-
Ich denke an Euch!!
-
-
Püppy geht es leider immer noch nicht besser. Ich muss nachher mit ihr zum Infundieren wieder zur Vertretung meiner Tierärztin. Sie wollte keinen Zugang legen, damit ich das wie die letzten Male zuhause selbst mache. vielleicht hat sie inzwischen das OK von meiner Tierärztin bekommen. ich hoffe es.
Danke f+r Eure lieben Worte, ich sehe vor tränen kaum noch etwas. nehmt es mir nicht übel, dass ich so kurz bin. Ich werde Eure lieben Wünsche meinem Mädchen weitergeben. -
Zitat
Ich werde Eure lieben Wünsche meinem Mädchen weitergeben.
Und ich werde ganz dolle an euch denken Mollrops und euch viel Kraft spenden
-
Wenn Püppy fliegen will, soll sie es schön haben.
Moni, ich wünsche dir alle Kraft dafür.LG, Friederike
-
ach, das tut mir wirklich leid...
ich wünsche dir viel kraft und energie, versuche positiv zu bleiben für deinen kleinen schatz und macht es euch so schön es eben geht für diese letzte zeit.
alles liebe sendet euch
barbara und sam
-
Die Vertretungstierärztin hat Püppy nicht behandelt.
Nicht mal die Infusion wollte sie in der Praxis legen. Ich könnte ihr ja Flüssigkeit unter die Haut selbst spritzen. einen Zugang für zuhause gibt es auch nicht. Ich möge doch in eine Tierklinik fahren, sie möchte den Hund lieber nicht behandeln. Meine Bitte, ihr dann etwas zur Beruhigung zu geben, weil ich mit ihr durch die ganze Stadt muss und sie sich so schlimm aufregt, ist sie auch nicht nachgekommen. Nicht mal nach Püppy geguckt hat sie. GANIX.
Das hätte sie mir heute morgen doch schon sagen können. Dann hätte ich jemanden organisiert, der mit mir in die Klinik gefahren wäre. So muss ich jetzt warten, bis einer meiner Söhne heimkommt. Und wenn ich Pech habe, ist nur noch Notbesetzung da.
So sauer war ich schon lange nicht mehr. Da kann meine Tierärztin doch ihren Laden gleich zu lassen, wenn die Vertretung die Behandlung von Tieren dauernd ohne Grund ablehnt und sie in andere Tierkliniken schickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!