Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte hört auf mit dem Herumgehacke und den Unterstellungen, das hat Moni nun wirklich nicht verdient.
Liebe Grüsse
GudrunHerumgehacke und Unterstellungen konnte ich keine lesen.
Ganz im Gegenteil, ich lese in vorsichtigen Worten ausgedrückte Sorge und Zweifel.
Und das muß doch erlaubt sein.
Ich hoffe und wünsche für Püppy, daß die Erkenntnis da ist, wenn ihre Kraft und ihr Lebenswille vorbei sind.
Ich wünsche Püppy, daß sie dann in Geborgenheit und Liebe, ihre letzte Reise antreten darf.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Püppy sucht sich ihre Flügel aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin total schockiert...
Sich anzumaßen, den Zeitpunkt der Einschläferung besser beurteilen zu können als die Besitzerin selbst, das finde ich gelinde gesagt eine
Dreistigkeit.@ Moni:
Ich wünsche Dir alle Kraft für Püppi und Deine anderen Fellpfoten.
Ich hoffe sehr, dass Du nicht zu verletzt bist durch diese Einmischungen hier.Alles Gute!
Ich bin davon überzeugt, dass Du am besten weißt, wann es Zeit ist. -
Och bitte, Leute. Muss DIESER Thread jetzt wirklich herhalten, um sich zu streiten!?
Doch nicht im Ernst, oder?
Die eine Seite hat es genausowenig bös gemeint, wie die andere. Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch, wenn manches vielleicht diplomatischer hätte verpackt werden können, waren aus allen Postings nur die Sorge und die Gedanken um mollrops und Püppy zu lesen.
Bitte lasst es ab jetzt gut sein. Vielleicht hat Moni ja noch mal ein Bild?
-
Zitat
Aber niemand hat hier ihren Tod zu fordern.
Also ich habe diesen Thread nun lange still verfolgt. Ich war ehrlich gesagt auch zutiefst betroffen, dass hier Beiträge kamen, die das "fordern" beinhalteten.
Moni kennt sie, sie liebt sie, sie sieht Püppy jeden Tag und schaut ihr in die Augen. Keiner hier kann das von sich sagen. Keiner sieht ihr in die Augen um zu lesen. Moni wird das Bitten erkennen, wenn Püppy bittet. -
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, was aus diesem Thread geworden ist.

Moni
Nur du kannst einschätzen, was deiner Püppy gut tut und was nicht. Und auch ich hätte grenzenloses Vertrauen zu einer Tierärztin, die meinen Hund eine so lange Zeit begleitet hat.
Ich bin mir sicher, du wirst zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen.Bis dahin wünsche ich euch noch viele glücklich Stunden.
-
-
Auf Monis Wunsch wird der Thread geschlossen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!