Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Liebe Moni,
die richtigen Worte zu finden fällt mir sehr schwer, nach allem was ich hier gelesen habe...
Ich wünsch dir von Herzen alles gute und alle Kraft der Welt!
Liebe Grüße
Sandra & Emma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich habe überlegt, was ich schreiben soll, aber es ist eigentlich ganz einfach....
ich weiß, daß du für püppy genau das richtige tust und das auch zum besten zeitpunkt.und liebe moni.. sie ist nicht weg.. sie geht nur vor... ihr werdet euch wiedersehen. eure erinnerung lebt ewig und wird nach vielen tränen auch bald wieder ein lächeln auf deine lippen zaubern...
fühl dich gedrückt und begleitet...
-
Hallo!
Ich möchte nur mal ganz vorsichtig und leise anfragen, wie es Euch geht...
Moni, wenn Du nicht antworten magst, ist das völlig ok!
LG Lisa -
Zitat
Hallo!
Ich möchte nur mal ganz vorsichtig und leise anfragen, wie es Euch geht...
Moni, wenn Du nicht antworten magst, ist das völlig ok!
LG LisaHallo,
habe auch die letzten Wochen immer mal wieder geschaut, ob ich ein Posting von dir hier im Forum finde. Weil du früher ja so viele schöne Postings geschrieben hast.... Aber weil so gar nichts mehr kam, habe ich mich nicht getraut, zu fragen, wie es Dir wohl geht...
LG, Tanja -
Ja, deshalb habe ich auch nu gaaaanz leise gefragt

-
-
Ja ich schliesse mich an ... Hoffe es geht soweit allen gut !
Liebe Grüsse , Nina
-
Hallo Ihr
Wir haben um Püppys Leben gekämpft, meine Tierärztin machte regelmässig Hausbesuche, Infusionen und überwachte die Einstellung der Herzmedikamente. Püppy hatte einen sehr schweren Infekt, der leider das Herz in Mitleidenschaft zog. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Leider hat sie ziemlich in der akuten Phase abgenommen und die Gewichtszunahme schreitet nur sehr langsam voran. Sie schläft viel, hatte leider auch wieder das VS - zum vierten Mal, aber ihr Lebenswille ist ungebrochen. Ihre Freundin Terry, mein Rumänenmädchen weicht ihr nicht von der Seite.
Ich danke Euch für die vielen lieben Wünsche und die vielen Daumen, die uns geholfen haben, die schwere Zeit zu überstehen. Neben dem täglichen Kampf und die Angst um das Leben von Püppy, einer eigenen schweren Erkrankung und zwei Trauerfällen musste ich eine Auszeit vom Forum nehmen. Ich glaube, sonst hätte ich das alles nicht gepackt.
Jetzt ist alles - also unser Leben . wieder soweit stabil, dass meine Familie und ich wieder nach vorne schauen und ich jeden Tag mit meinen Hunden geniessen kann. Es war eine schlimme Zeit, eine Zeit der vielen Abschiede, aber auch eine Zeit der Hoffnung.
Ich bin froh, eine Tierärztin an meiner Seite zu haben, die mit kämpfte, aber niemals das Wohl des Hundes aus den Augen verlor. Das der Kampf nicht vergebens war, verdanke ich hauptsächlich ihr. Denn sie war jederzeit erreichbar und kam ausschliesslich nach Hause, um meinen Hund jedmöglichen Stress fern zu halten. Ich weiss, dass wir nur Wochen, vielleicht auch ein paar Monate noch geschenkt bekommen, aber solange Püppy wedelt, ist jeder Tag ein guter Tag.
Ich wünsche jedem Seniorhundebesitzer eine so tolle Begleitung. Und bitte die Hoffnung nicht aufgeben. Solange das Tier noch einen Lebenswillen zeigt, sollte man ihm zusammen kämpfen. Ich glaube, ich hätte mir sehr grosse Vorwürfe gemacht, hätte ich Püppy einschläfern lassen. Es wäre zu früh gewesen - ihre Zeit war noch nicht gekommen.
Liebe Grüsse
Mollrops -
Weiterhin alles Gute für euch!
Jeden Tag mit der Fellnase genießen ist ein wirklich schäner Tip. auch für Nicht-Senior-Halter. Es kann manchmal so schnell gehen.
Ich wünsche euch noch eine tolle gemeinsame Zeit. Jeder Hund, der ein so tolles Frauchen hat wie dich, kann sich glücklich schätzen.
-
Hallo Moni,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Es tut mir sehr leid, das es um Püppy nicht gut geht, freut mich aber, das sie weiterhin das wedeln nicht verloren hat.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr noch viele gemeinsame Wochen haben werdet!!! -
Auch von hier aus möchten wir dir und deiner Püppy weiterhin nur das Beste wünschen und dass ihr noch eine lange, wundervolle gemeinsame Zeit habt.
Alles Gute

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!