Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt es immer schwer für solche Situationen die richtigen Worte zu finden....
Außerdem sitzt mir ein dicker Kloß im Hals, so schön schreibst du von deiner Püppy und deiner Liebe zu ihr.
Egal, wie und wann du dich für den letzten Weg für Püppy entscheidest, es wird richtig sein. Weil du sie am besten kennst, wirst du auch wissen, wenn die Maus wirklich nicht mehr kann und will.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch ich finde nicht die richtigen Worte...andere finden dafür umso schönere...deswegen schließe ich mich diesen an.
ICh wünsche dir die Kraft, mit deiner Maus diesen letzten Weg zu gehen und deiner Püppy wünsche ich friedvolle letzte Stunden mit dir und ihren Hundefreunden...um schließlich gut im Regenbogenland anzukommen.Sie wird im Herzen immer bei dir sein...alles Gute...
-
Moni, was immer auch mit Püppy geschieht (oder in diesen Stunden geschehen ist): Wir denken an Euch und wenn wir könnten, würden wir in einem Convoy zu Dir fahren und Dich in den Arm nehmen und drücken.

-
Ich denk an dich und Püppy... es ist schwer, aber du wirst das Richtige tun.
Mitfühlende Grüße
-
Moni,
ich kann auch nicht viel sagen, außer dass es mir so leid tut.
Aber, Püppy hat mit dir wirklich das große Los gezogen, und ihr beide wisst,wann es für sie Zeit ist, zu gehen.
Und beide werdet ihr die nötige Kraft haben, dies zu überstehen.
Ich wünsch euch viel Zeit und noch viel mehr Kraft.Barbara
-
-
Hallo mollrops..
magst du uns mal sagen, wie es Püppygeht?
Ich hoffe immer noch mit euch.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen Moni!
Ich hoffe, dass es euch gut geht?!!!! Denke sehr sehr oft an dich und deine Maus, was ihr wohl jetzt Beide macht. Ob es Püppy noch gut geht?
Schicke dir ganz viel Kraft und Optimismus!!

-
Ich befürchte, es gibt einen ganz konkreten Anlass, warum Moni sich derzeit nicht meldet. Diese "Auszeit" sollten wir ihr zugestehen...
-
Liebe Mollrops,
Als ich das hier gelesen habe hat mich das zu tiefst berührt.
zu merken das jemand geliebtes von uns gehen wird ist schwer ob nun mensch oder tier. Die Bilder die du Hochgeladen hast Zeigen aber auch das eine Familie (ein Rudel) zusammen hält und das auch das schwächste mitglied nicht alleine ist in so einer schweren stunde.
Wir fühlen mit dir und denken an Püppy.
Inko und Charlotte
-
Hallo Moni,
wir sind in Gedanken feste bei Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!