Püppy sucht sich ihre Flügel aus

• Habe gerade ein paar Seiten hier durchgelesen.. :sad2: Deine Püppy ist wirklich ein wunderschöner Hund, sie sieht so zart aus, wie eine echte Dame, und strahlt dabei eine richtige Ruhe aus.

Ich wünsche dir und deiner Püppy alles Gute und viel Kraft, Püppy kann sich so unwahrscheinlich glücklich schätzen so ein gutes Frauchen wie dich zu haben, das ihr in ihrer letzten Zeit so wunderbar beisteht.

Fühlt euch beide umarmt :streichel:

• Huhu Moni..
    auch ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und vorher hab ich nen ganz tolles Zitat gefunden:

"Wenn man keine Kraft mehr hat
    ist es nicht Sterben - sondern Erlösung"

(Unbekannt)

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und wünsch Deiner Püppy eine ganz ruhige, schmerzlose und angenehme Reise hinter den Regenbogen wenn es an der Zeit ist.

• Mir fällt nichts ein was ich schreiben kann, mir laufen die Tränen.
    Ich habe noch nie etwas gelesen, was so traurig und gleichzeitig fast schmerzhaft liebevoll ist.
    Du hast meinen absoluten Respekt.
    Dein größtes Geschenk an Püppy ist, dass sie ihr langes Leben bei Dir verbringen durfte!
    Liebe Grüße von Caro mit Mattes

• Hallo!

Ich lese immer mal wieder hier still mit.

Aber kann nicht so richtig Worte für deine Liebe zu Puppy finden.

Ich wünsche dir daher viel Kraft diese Zeit zu überstehen ich glaube Puppy und du wissen schon wann die Zeit gekommen ist.

Gruß Steffi

• Ich habe diesen Thread hier auch immer still mitverfolgt und finde es schön mit wie viel Liebe du über Deinen Hund schreibst.

Alles was mir bleibt ist dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen zu wünschen.

"...Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen,
    als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein..."
    "Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib
    da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer
    ."
    - Der kleine Prinz - (Antoine de Saint Exupéry)

• Liebe Moni,

ich habe lange mitgezittert und nie geschrieben.... weil es schlimm ist ein geliebtes Tier so zu sehen.

Ich bewundere Deine Stärke und Fürsorge für Deine Tiere und ich wünsche Dir die Kraft, Püppy weiterhin zu begleiten.

Traurige Grüße
    Corinne

• Auch ich habe die Geschichte um deine Püppy still mitverfolgt. :sad2:

Mir fehlen im Moment die Worte. Aber ich denke an euch! :streichel:

• Moni, auch ich habe immer wieder in Euren Thread geschaut. Und auch mir fehlen die Worte. :sad2:

Lass Dich drücken! :streichel:

Es gibt für einen Hund kein größeres Geschenk, als sein Leben bei Dir verbringen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!