Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Liebe Moni,
wenn sich der Lebenskreis schließt, bleibt uns nicht mehr viel übrig, als dies anzunehmen und die letzte Zeit mit unseren Vierbeinern so gut, so liebevoll und so friedlich wie möglich zu gestalten.Wann auch immer Püppy sich dazu entschließt, sich zur Regenbogenbrücke aufzumachen - es wird der richtige Moment sein.
Und bei aller Trauer und allem Schmerz wirst Du sie in aller Liebe und in aller Ruhe und mit der Gewißheit, dass es richtig ist, gehen lassen.
Bei Dir, Moni, ist gut Hund sein.
In allen Lebensabschnitten.Ich wünsche Euch die Ruhe und Kraft, diese besonderen Momente gemeinsam erleben zu können und denk ganz doll an Euch.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöner als Chris kann man es ja fast nicht mehr schreiben - zumindest ich nicht.
Ich wünsche euch auch viel Ruhe und Kraft für die nächsten Tage!
LG
Ines
-
Wir denken an Euch!
Birgit und Barny
-
Mogli und ich denken auch an euch.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. :|
-
Moni, wir alle können dir zwar nicht helfen - deiner Püppy leider auch nicht, aber wir können an dich und deine Süße ganz fest denken!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Mitfühlende Grüße
Nina -
-
Liebe Moni,
jeder Hund hat seine Aufgabe im Leben. Püppys Aufgabe war es Dich ein Stück deines Weges zu begleiten und glücklich zu machen.
Ihre Aufgabe hat sie nun über fast 18 Jahre gut erfüllt. Nun ist es Zeit für sie zu gehen.
Schenk ihr die Freiheit, laß sie laufen. Begleite sie soweit es geht.
Aus deinem Herzen wird sie nie gehen, das weißt Du, das weiß Püppy.
Ich drücke euch beide in Gedanken.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Moni, ich wünsche dir und Püppy eine ruhige noch verbleibende Zeit und hoffe, dass du sie ganz entspannt und in Ruhe im Arm halten kannst. :|
-
Moni, die grauen Tage überwiegen schon längst die blauen in Püppys Leben.
Ich weiß, Du liebst sie unendlich, Püppy ist dein Seelenhund.
Doch jetzt Moni, ist es Zeit Püppy den letzten Schritt zu schenken... auch wenn es Dir entsetzlich schwerfällt und es Dich grausam schmerzt.
Lass Püppy den letzen Schritt tun und schenk ihr die Freiheit.
Im Land hinter dem Regenbogen wird kein Vestibularsyndrom sie mehr plagen, sie wird nicht mehr kraftlos sein und unendlich viel schlafen weil ihr Herz sie plagt....
Lass Deine Grand Dame in Frieden und mit Würde gehen.
Ich umarme Dich,
Birgit
-
Och Mensch... das les ich jetzt erst.....
Fühl dich mal virtuell umarmt
-
Auch von uns eine dicke Umarmung und einen feuchten Nasenstubser. Du bist eine ganz arg tolle, liebe (Hunde)-Mama und dass deine Püppi so alt werden durfte und dabei so wunderwunderschön ist...unbeschreiblich, ohne Worte! Du hast alles und noch viel mehr gegeben!
Nancy & Bibi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!