Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Bin in Gedanken bei euch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche Dir viel Kraft für das was noch vor Dir liegt.

-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Du bist eine GANZ TOLLE Hundemama!!
In Gedanken bin ich bei euch!!
-
Ich bin in Gedanken bei euch!
-
Liebe Moni,
auch am anderen Ende der Welt sind die Gedanken bei Dir und Deiner Pueppy. Manchmal findet man ein wenig Trost, wenn man daran glaubt, dass unser aller Schicksal - Mensch und Tier - sich am Ende immer zum Guten wendet und wir sanft aufgefangen werden.
Rilke, Rainer Maria (1875-1926)
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.Liebe Gruesse
Andrea
-
-
Liebe Moni,
wir denken ganz fest an euch. Auch wenn du dich vielleicht einsam und leer fühlst, du bist nicht alleine, wir sind alle in Gedanken bei euch.
-
Liebe Moni,
fühl Dich mal ganz lieb umärmelt. Du bist soweit mit Püppy gegangen und ich weiß, du wirst sie auch das letzte Stück Eures Weges nicht allein gehen lassen.
Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüsse,
Birgit alias Katzentier oder jetzt Abessinierin
-
Ich schicke Dir alle meine Kraft und halte Dich.

-
Ach Mensch...
Das tut mir alles so leid! So richtig weiß auch ich wieder nicht, was ich sagen soll.
Deine Püppy wird jetzt selber entscheiden müssen, ob sie nocheinmal kämpft oder ihren friedlichen Ganbg über die Regenbogenbrücke antritt. Du hast ihr ein wunderschönes Leben bereitet, hast Dich um sie gekümmert, sie geliebt. Und sie weiß das.
Ich hoffe sehr, dass Püppy noch einmal kämpft und Euch noch eine schöne Zeit auf Erden bleibt. Wenn nicht, dann werdet Ihr Euch im Himmel wiedersehen.
LG Lisa -
Vielleicht nutzt Püppy den Aufschub
, und wenn nicht, dann ist wohl ihre Zeit gekommen :|Ich wünsche euch noch ganz wertvolle gemeinsame Stunden.
Mitfühlende Grüsse, Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!