Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Ich schicke dir/euch ganz viel Kraft. 
Ich würde gern grad so viel schreiben, aber irgendwie fehlen mir die richtigen Worte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Moni,
es fällt mit schwer hier zu schreiben, denn auch ich hab grad Tränen in den Augen.
Du sollst wissen, daß wir an euch denken.
Es wäre so schön, wenn bald eine gute Nachricht von euch käme.Alles Liebe für euch
von Birgit und Barny -
*vorsichtiganklopf* Wie gehts euch??
-
Das traue ich mich auch nur leise zu fragen ... hat deine Maus eine Kleinigkeit gefressen?
-
Hallo,
ich habe bisher nur still mitgelesen... und die ein oder andere Träne vergossen...
Ich hoffe sehr, dass die kleine Maus gefressen hat... Unsere Daumen und Pfoten sind in jedem Fall gedrückt!
-
-
Ich habe noch um einen Tag Aufschub gebeten. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
-
Oh nein das klingt ja nicht so gut

Das tut mir so leid, wünsch euch weiterhin viel Kraft!!
Fühl dich gedrückt! -
Ach Moni
Ich drück dich mal unbekannterweise. Du wirst das Richtige entscheiden, da bin ich mir ganz sicher. Wir denken ganz fest an euch!!!LG Ute
-
Hallo Mollrops,
schon oft habe ich hier mitgelesen und eure Höhen und Tiefen verfolgt, aber noch nie habe ich mich zu Wort gemeldet.
Heute tue ich es.Es wird dir gerade ganz schrecklich gehen, so dass ich eigentlich nichts sagen kann, was irgendwie tröstlich sein könnte...
Aber nach all deinen liebevollen Erzählungen weiß ich eines ganz genau: Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher!
Deine Püppy wird irgendwann mit den schönsten Erinnrungen über die Regenbogenbrücke gehen, die ein Hund haben kann!Auch ich bin in Gedanken bei euch!
-
Ach herrje... ich fühle mit dir und schicke dir Kraft und Trost und Püppy, wenn es wirklich nicht anders geht, einen guten Flug, gefedert von deiner Liebe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!