Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Oh das ist so traurig und trotzdem so rührend, wie lieb du/ihr dich um deine Maus kümmerst!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und natürlich besonders der kleinen Püppy...
Ich glaube, sie merkt und spürt, dass ihr wichtigster Mensch, nämlich du, und ihre hundischen Freunde in den schwersten Stunden bei ihr sind, und das wird ihr helfen!Alles alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe Moni,
das sind so schöne und friedvolle Bilder von Deinen Hunden!
Ich kann gar nichts weiter schreiben, als dass ich Euch eine wunderschöne letzte Zeit wünsche - egal wie lange sie dauern wird.
Ob Püppi nun heute, morgen oder nächsten Monat über die Regenbogenbrücke geht - sie wird mit Eurer unendlichen Liebe und in Frieden gehen!Fühl Dich mal ganz doll gedrückt ...
-
Moni, sei nicht böse - aber ich kann nix schreiben. Bin die ganze Zeit nur am heulen. Wie schwer muß es für Dich sein.
Bin in Gedanken ganz ganz fest bei Euch und wünsche Euch viel Kraft.
Fühlt Euch ganz doll in den Arm genommen -
moni, ich weiß eigentlich nicht, was ich schreiben soll. es ist so traurig, das alles hier zu lesen.
egal, was passiert, ich wünsche dir unendlich viel kraft, das alles durchzustehen. du gibst deiner kleinen püppi und allen anderen tieren, die zeitweise oder lebenslang bei dir wohnen duften oder dürfen so viel liebe und geborgenheit...das ist wirklich toll!
fühl dich ganz fest gedrückt, wir fühlen mit dir.liebe grüße
von marika, den zwei hundenasen und den zwei wackelnäschen.
-
Liebe Moni,
auch unbekannter Weise, die Bilder und deine liebevollen Worte sind wunderschön und so friedvoll. Ich wünschte alle alten/kranken Lebewesen könnten ihre letze Lebenszeit so geliebt und geborgen verbringen.
Euch viel Kraft und alles Liebe.
-
-
Püppi sieht so zart und zerbrechlich aus.
Zwei Wege liegen vor ihr ... ich wünsche mir sehr, dass Püppi die Kraft hat, wieder zu fressen, so dass Ihr doch noch gemeinsam ihren Geburtstag feiern könnt.
Doch auch, wenn sie den anderen Weg wählt ... für Püppi wird es in diesem Moment der richtige Weg sein, so traurig das für viele hier sein wird und für Dich, Moni, ganz besonders.

Mitfühlende Grüße
Doris
-
Aus all dem was du hier postest,geht unendlich viel Liebe hervor.Wenn deine Püppy ihre Flügel nimmt,um ins Regenbogenland zu fliegen,dann wird sie dort stolz erzählen,wie sehr sie geliebt wurde

ich wünsche dir von ganzem herzen die kraft das alles zu überstehen.
-
Ach Moni, ich hoffe das Püppi noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihr noch etwas Zeit habt euch zu verarbschieden. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...
Aber bis dahin wird noch sehr viel Zeit vergehen und deshalb hoffe ich das Püppi doch wieder Hunger bekommen hat und ihr Steak gefuttert hat. Wenigstens noch ein paar schöne Tage oder Wochen die ihr zusammen verbringen könnt wünsche ich euch. -
Habe jetzt alles gelesen und die Bilder bewundert. Wirklich eine süße Bande hast du da, alle wie sie sind.
Ich hoffe die süße Maus schafft es nochmal, aber freu dich, 17 Jahre sind schon sehr sehr stolz! Das tröstet nicht, aber sie würde nicht so lange bleiben, wenn es ihr nicht gefallen würde bei dir :)
Es liest sich unheimlich schwer alles hier, ich muss zwischenzeitlich immer mit weinen, fieber mit euch und denke an Püppi.
Baghira und ich drücken alle Pfoten und Daumen die wir haben.
Solltest du loslassen müssen, lass dich trösten und beschlabbern von deiner Bande und denk dran, dass es viele Menschen gibt die bei dir sind.
Püppi wird empfangen werden von all unseren Lieben, die viel zu früh gehen mussten. Aber man wird wieder vereint. Irgendwann, wenn die Zeit da ist.
fühl dich ganz lieb gedrückt und knuddel Püppi von mir. -
Ich bin leider ganz schlecht im schriftlichen Ausdruck meiner Gefühle
Aber Du hast meine vollste Bewunderung. Sei Stolz auf Dich.
Du bist eine der mitfühlendste Hundemuttis die man sich vorstellen kann
Deine Maus hat hoffentlich Ihr Steak mit Ei genüßlich verspeisst.
Alles Liebe,
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!