Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch wenn es das letzte Geschenk für sie sein wird, es ist das größte, was Du ihr machen kannst.
Das habe ich eben beim lesen auch gedacht. Das letzte Geschenk, das wir unseren alten Schätzchen machen können ist das wertvollste.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Finde es bewundernswert, dass Du in der Lage bist, Deinem Püppchen so eine friedliche Ruhe zu geben.
Liebe Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Liebe Moni!
Dieser Thread ist so traurig und steckt gleichzeitig voller Liebe.Du hast eine wundervolle Art Püppy zu begleiten,ihr die Zeit,die ihr noch bleibt,so angenehm wie möglich zu gestalten.Aus jeder Zeile,jedem Wort kann man Deine Liebe zu Deinen Hunden,vor allem zu Püppy,lesen.
Du bist stark für Püppy,weißt das Du für sie stark sein mußt,gibst ihr Sicherheit und Geborgenheit.
Wenn es soweit ist,das Du ihr die Flügel schenken mußt,wird sie in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft um Deine kleine tapfere Maus noch ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu können.
-
Liebe Moni,
mir geht es wie den meisten anderen hier, denn auch dieses Mal verdrücke ich einige Tränen wegen deiner zauberhaften Püppy.

Es ist so tröstlich zu wissen, dass sie umfangen von Liebe und Geborgenheit ihre letzte Reise ganz friedlich antreten wird. Für deine Stärke bewundere ich dich sehr. Aber weine ruhig, wenn dir danach ist. Es braucht einfach ein Ventil um diesen irgendwie Schmerz ertragen zu können.Von Herzen wünsche ich Püppy, ihrer Fellfamilie und dir, dass sie doch noch einmal zu fressen beginnt. Fühl dich umarmt.

Bitte streichel Püppy einmal von mir.
ZitatHoffentlich leidet sie nicht allzu sehr.
Das würde Moni nie zulassen. :nein:
-
Hallo liebe Moni,
...es gibt hier im Forum jemanden, der sagte mal zu mir, die Moni ist
ein Engel.Recht hat sie gehabt.
Deine Jungs müssen unheimlich stolz auf ihre Mom sein und Deine Tiere
sollten sich glücklich schätzen, Dich als Frauchen zu haben.Du wirst dem alten Mädchen fehlen, wenn sie über die Brücke schlittert,
um dort zu künden, dass sie, die dann ein kleiner Engel ist, auf der sonst
oftmals so schrecklichen Erde bei einem grossen Engel hat leben dürfen.
In ihrem eignenen, kleinen Paradies.Du hast was gut da drüben. Da kannste Dich drauf verlassen.
Deiner Püppy alles Gute. Das Beste hat sie ja schon bei Dir erlebt.
Egal, wie es ausgeht, mit Dir an der Seite kann für das Püppchen gar
nichts schief gehen.liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Liebe Moni,
ich bin ja bei sowas auch verhältnismäßig nah am Wasser gebaut und das ist auch gut so. Emotionen müssen raus! Wenn Du in diesen Tagen über Püppy schreibst, dann löst das bei mir Traurigkeit aus; aber auch Rührung über die Art und Weise, wie Du mit ihr umgehst.
Püppy spürt dies alles, und wenn sie Ihre Flügel dann hat, wird sie Dir dafür unendlich dankbar sein. Ihr wird die Kraft fehlen, es euphorisch zu zeigen, aber Du wirst es wissen.
Sollte sie aber nochmal vorübergehend ein anderes Geschenk vorziehen - zum Beispiel Appetit -, dann wird das eben so sein. Alles geht seinen Weg.
-
Ich denke sehr an Euch und weiß genau, daß Püppi die schönsten, weitesten, schillerndsten Flügel bekommen wird!
So viel Liebe ist bei Deinen Worten spürbar und mir kullern die Tränen.
LG von Julie -
Moni,
jedesmal wenn ich hier still ( auf der Arbeit ) mitlese und dieser
Fred erscheint, bekomme ich Gänsehaut ... manchmal fragt nur
Jemand wie es Püppi geht ... aber... so wie heute, eben nicht
Ich bin sicher, dass jede Entscheidung die du triffst, die Richtige ist.Ich versuche mich trotzdem als Optimist...Sie wird fressen!
Und ein herzkranker Hund kann mit entsprechenden Medis auch
noch für eine Weile ein schönes und zufriedenes Lebensende haben.
Sie hustet noch nicht und ist zur Zeit eben wegen dem Virus malade.Ich wünsche Dir viel Kraft und meine Mäuse und ich
drücken Püppi alle Daumen und Pfoten...
egal wohin der Weg sie führt. Denn dort wo ihr Weg hinführt
ist Friede und kein Schmerz oder Kummer.Alles Liebe und meine Gedanken sind bei Euch
Susanne
-
Liebe Moni

Ich hoffe natürlich dass Püppy wieder anfängt zu fressen!
Aber wenn Püppy nicht wieder frisst, saust sie eingebettet in Liebe und Geborgenheit über die Regenbogenbrücke und erzählt Allen, was für ein schönes Hundeleben sie bei Moni und ihren Jungs hatte.
Ich denk an Euch
-
Streichel Deiner zarten Maus mal über Ihr Näschen von mir und genieß die Zeit mit Ihr. Macht es Euch schön.
Ich drücke Dich und schicke Dir meine besten Gedanken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!