Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
ach, was soll ich sagen....?
du spürst es ja, und beschreibst es auch so wundervoll, dass der moment des abschieds näher rückt. es ist natürlich sehr traurig, aber genieße diese letzen stunden der ruhe, sie sind etwas besonderes...
viel kraft wünsche ich dir :rose:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Püppy sucht sich ihre Flügel aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wegen Püppy habe ich hier schon öfters Tränen vergossen.
Sie wird wieder fressen, die alte Kämpferin- hoffe ich.LG, Friederike
-
liebe moni,
als erstes hoff ich ja auch sehr, dass püppy noch mal fressen will. so ein leckeres steak mit spiegelei hilft bestimmt dabei.
wenn sie wirklich nicht mehr mag...
und lieber fliegen möchte, dann wünsch ich dir, liebe moni, ganz viel kraft. fühl dich mal ganz dolle gedrückt. es ist so schwer und es tut so weh. mir kullern jetzt auch die tränen 
-
Liebe Moni,
du sollst einfach wissen, dass wir in Gedanken auch bei dir sind.
Deine wunderschöne Püppy - die Bilder von ihr sind wieder einfach entzückend. Die Kleine ist wirklich eine große Dame

Ich wünsch dir viel, viel Kraft und dass ihr die gemeinsame Zeit ganz intensiv genießen könnt.
-
Liebe Moni,
ich kenne dich und deine Hündin nur aus dem Forum. Jetzt sitze ich hier und vergiesse Tränen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und geniesse die letzte Zeit mit deinem Mädchen.
Alles Liebe
Katja -
-
Liebe Moni, Deine Zeilen sind so ruhig und friedvoll, alles ist so schön für Püppy. Ich wünsche Dir, den anderen Hundemädels und ganz besonders Püppy alles Gute, wohin ihr Weg sie jetzt auch führen mag.
traurig
Wauzihund -
Hallo Moni,
ich wünsche dir ganz viel Frieden und Kraft. Ich hab auch grad nah am Wasser gebaut, wenn ich das so lese.
Ich hoffe, dass es Püppy noch mal so richtig schmecken wird. Und ich hoffe, dass sie noch mal kämpft. Und wenn nicht - dann wird sie in Frieden über die Regenbogenbrücke fliegen.
Alles Gute.
-
Zitat
Sollte Püppchen bis morgen Abend nicht fressen wollen/können, schenken wir ihr ihre Flügel.
Hallo,
das ist soooo schön gesagt...kann mir die Tränchen auch nicht wegdrücken.
Auch wenn es das letzte Geschenk für sie sein wird, es ist das größte, was Du ihr machen kannst.
Bin in Gedanken bei Euch und schieb mal ganz viel Kraft rüber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (und Räuber, der an der Brücke auf sie warten wird...)
-
Ja, mit den Flügeln für Püppy fing´s an und seit dem hab ich schon so manche Tränen wegen ihr verdrückt, immer wenn ich hier rein schaute.
Ich wünsche deiner Püppy, daß sie auch heute noch mal die Kurve kriegt und falls nicht, Dir Moni, ganz viel Kraft und Deiner Kleinen eine gute Reise.

LG Maria
-
Ein stolzes Alter hat eure Kleine da erreicht. Kein Wunder bei so viel Liebe.
Ich hoffe, sie nimmt all die Liebe in Erinnerung mit, bis ihr euch eines Tages wieder seht.Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffentlich leidet sie nicht allzu sehr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!