Püppy sucht sich ihre Flügel aus

• Du schreibst in so einer Liebe und Verbundenheit, da krieg ich Gänsehaut vor Rührung.

Ich drück dich und möge dein Herz immer weiter Flügel bereithalten, die auch dich wärmen und trösten.

*schnief

• Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - ich habe eure Geschichte lange verfolgt.
    Zum einen find ich's wundervoll, wie gefasst, ruhig und friedvoll du mit der Situation umgehst..
    Ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen, und die Daumen drücken, dass Püppy wieder ein bisschen Appetit bekommt.. !

• Du bist sehr stark, und das merkt deine Püppy.
    Du gibst ihr Sicherheit und Geborgenheit, und ich bewundere dich dafür.
    Geniesst die kommenden Stunden oder gar Tage mit ihr, bis sie sich von euch verabschieden möchte :/ , denn dann ist wohl ihre Zeit gekommen.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft für diese Zeit.

Traurige Grüsse
    Britta

• Ihr seid so lieb.

Ich habe mir vorgenommen, nicht zu heulen. Soll doch ein schöner Geburtstag werden. Gleich fahr ich nen feines Steak kaufen, dass brat ich mit nem lecker Spiegelei an - darauf muss Püppy einfach abfahren.

Ich glaube, die anderen Hunde spüren, dass Püppy bald gehen wird. Jule liegt laufend auf Püppy und auch Terry kommt nicht vom Bett runter. Nur Bambi ist mal wieder grobmotorisch und vor allem unsensibel unterwegs und will mit den Weibern spielen, indem sie ihnen dauernd Socken um die Ohren haut. Aber ich lass sie, was soll man gegen Lebensfreude haben. Ist ja auch irgendwie süss - als wollte sie meine Trauer ablenken.

Ach, jetzt heul ich doch. Mein Püppy. Aber für jeden kommt irgendwann dieser Tag des Abschieds. Meine Buben sind leider nicht da. Der Älteste ist in Hamburg, der Mittlere in Shanghai und der Jüngste muss arbeiten. Er hat sich aber schon gestern von meinem alten Mädchen verabschiedet. Ich muss also allein da durch. Ach, was erzähl ich da, ich bin doch nicht allein - die vierbeinigen Mädels sind doch da und werden mich sicher trösten.

Mein Papa meinte vorhin am Telefon: Ich hoffe, Du investierst net so viel Geld mehr da rein. Darüber werde ich mit ihm in ein paar Tagen nochmal sprechen müssen.

So, ich fahr jetzt das Steak holen und zur Tierärztin, die Wassermelone bringen. Ich bin vielleicht ein Stoffel - hab ihr nicht mal was zum Trinken angeboten. Und die Melone soll sie doch auch kriegen.

Danke, dass Ihr an Püppys Schicksal so lieb teilnehmt. Es hilft mir. Ich habe die letzten Tage noch viele Bilder von ihr gemacht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Sie ist fürwahr eine grande Dame.

• Ja, das ist sie! :gut:

Sie soll sich das leckere Steak samt Ei schmecken lassen!! ;)

mollrops, du bist toll, wie du damit umgehst. Fühl dich mal ganz feste umarmt!!!!!!!!!!!! :knuddel:

• Moni,
    Ich kenne weder dich noch deine Püppy, und dennoch sitze ich hier und habe Tränen in den Augen.
    Dein altes Mädchen hat so eine tolle Hunde-mutti und super tolle Hunde-Kumpel.
    Ich wünsch euch alles Gute und eine besinnliche Zeit - egal wie lang diese sein wird.
    :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!