Püppy sucht sich ihre Flügel aus

• ach mensch moni,

so etwas wollte ich von püppy überhaupt nicht lesen :(
    leider können wir alle nicht die uhr anhalten...

sei für dein altes mädchen da und hilf ihr, so gut es geht. in gedanken bin ich bei euch beiden!

lg cjal

• Hach Moni,
    irgendwann musste es so kommen :/ ....deine Püppy ist ein zartes altes Ömchen geworden, die sich irgendwann aus diesem Leben verabschieden wird...muss.
    Trotzdem bin ich sehr traurig, ich hab so viele Geschichten über deine Püppy gelesen, fast alle haben sie mich berührt, manchmal auch nachdenklich gestimmt....wie oft haben wir uns gemeinsam gefreut wenn es deiner Kämpferin wieder besser ging?!

Irgendwann kann aber auch die stärkste Kämpferin nicht mehr weiterkämpfen :/ obwohl ich auch diese Mal auf einen kleinen "Aufschub" bete und hoffe.

Ich weis, du wirst alles erdenkliche für die Maus tun...so wie du es immer getan hast und wenn es wirklich soweit sein sollte, dass Püppy ihre Flügel gefunden hat, dann wird sie mit ganz viel, wärmender Liebe gehen!!!
    So wie sie es verdient hat!

Liebe Moni, ich wünsche dir ganz viel Kraft..... und ich wünschte ich könnte dir mehr beistehen und geben, als die paar warmen Worte hier. :streichel:

In Gedanken bin ich bei dir, wie viele anderen auch - du wirst nicht alleine sein!

• Leider kommt für jeden von uns irgendwann die Zeit los lassen zu müssen... :(
    Ich wünsche Dir viel Kraft für den letzten gemeinsamen Weg...und für die Zeit danach.
    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du Dich fühlst :streichel:

• Ohjeh.... wieder ein Senior, der sich auf seine letzte Reise vorbereitet....es tut mir unendlich leid für dich. :sad2:
    Aber denk an die vielen schönen Jahre, die sie mit dir verbringen durfte und nimms nicht allzu schwer.
    Diese Erde müßen letztendlich Alle irgendwann verlassen, aber in den Herzen ihrer Freunde leben sie für ewig weiter....:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!