Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Ich schreib bei sowas normal nix, weil´s mir nicht liegt.
Aber hier möchte ich doch sagen, dass ich an euch denke und mir sicher bin dass Püppy eine tolle Zeit bei euch hatte und sie auch die restliche Zeit weiß wie sehr ihr sie liebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh mollrops, ........
ich schicke euch beiden ganz viel Kraft... dir, damit es dir nicht zu schwer fällt, sie gehen zu lassen, wenn es denn sein muß..... und Püppy, damit sie sich vielleicht doch nochmal berappelt und eine Weile bei dir sein kann...
-
Ich weiß auch nie was ich dazu schreiben soll, aber dein Threadtitel hat mich ziemlich berührt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft -
Oh nein
Das tut mir wirklich sehr Leid, und ich bin nun end bedrückt.
Von mir auch einen ganz lieb gemeinten Drücker an dich und deine Püppy -
Zitat
Ich fühle, die Zeit des Abschieds naht. Ich habe solche Angst.
Och Moni..... :sauer:

....fuer solch eine Situation gibt's keine weisen aufbauenden Worte....ist einfach nur traurig

...ich denk' an Euch!!
-
-
zuerst einmal: püppy, ich wünsche dir eine schöne reise ins regenbogenland und ein gutes dasein dort.
und an die, die du zurücklässt:stark sein, und versuchen, sie gehen zu lassen, dann wird es auch euch ein stückchen besser gehen. sie hatte bestimmt ein tolles leben bei euch.
aber trostworte von außen, die wirklich helfen würden, gibt es da nicht. trotzdem: :ua_solace: :ua_wave: -
hallo,
wie schrecklich, es tut mir so leid. laß dich mal drücken.
ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.
traurige grüße marion
-
Der Titel ist wunderschön gewählt und was auch kommt, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe. Auch ich bin in Gedanken bei Euch,
liebe Grüße, Jana
-
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen und dir ganz viel trost wünschen... :| :|
-
liebe Moni,
es gibt keine Worte die dir helfen oder dich nur annähernd trösten können.
ich hoffe, deine Püppi und du, ihr habt noch eine schöne Zeit - egal wie lang es sein wird - ich weiß das du sie nutzen wirst für dich und deine Maus.ich schicke dir eine große Portion Kraft und wünsche dir von Herzen, dass dieser schwere weg - vor dem wir alle angst haben - ein ruhiges Ende findet.
gib der kleinen maus einen sanftes kopf-streicheln von mir mit auf den Weg - ich kenne sie zwar nicht, aber mit der Zeit im Forum fühlt man sich mit manchen Leuten und hunden wirklich verbunden...du bist eine tolle Hunde-mama genieß die Zeit die euch bleibt....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!