Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Welche Gründe gegen einen Zugang hatte sie denn?
Warum hat sie Püppy kein Beruhigungsmittel gegeben?Man, man, man, ich dachte immer in der Tiermed geht es "humaner" zu als bei uns im Humanbereich!
Aber wenn ich sowas lese.......Armes altes müdes Püppchen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Püppy sucht sich ihre Flügel aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och neee....so ein Wirrwarr fehlt jetzt gerade noch.
Mensch Moni...wenn ich schon in HD waere wuerd' ich Dich fahren.
-
Moni, das kann doch nicht sein!
Was ist das für eine Tierärztin?
Ich glaube, da war ich ausgerastet.
Warum wohnst Du nur so weit weg. Ich wäre sonst schon längst bei Dir.
Halt bitte die Ohren steif. Ich denke an euch beide.
Lieben Gruß Gaby
-
Zitat
Die Vertretungstierärztin hat Püppy nicht behandelt.
Nicht mal die Infusion wollte sie in der Praxis legen. Ich könnte ihr ja Flüssigkeit unter die Haut selbst spritzen. einen Zugang für zuhause gibt es auch nicht. Ich möge doch in eine Tierklinik fahren, sie möchte den Hund lieber nicht behandeln. Meine Bitte, ihr dann etwas zur Beruhigung zu geben, weil ich mit ihr durch die ganze Stadt muss und sie sich so schlimm aufregt, ist sie auch nicht nachgekommen. Nicht mal nach Püppy geguckt hat sie. GANIX.
Das hätte sie mir heute morgen doch schon sagen können. Dann hätte ich jemanden organisiert, der mit mir in die Klinik gefahren wäre. So muss ich jetzt warten, bis einer meiner Söhne heimkommt. Und wenn ich Pech habe, ist nur noch Notbesetzung da.
So sauer war ich schon lange nicht mehr. Da kann meine Tierärztin doch ihren Laden gleich zu lassen, wenn die Vertretung die Behandlung von Tieren dauernd ohne Grund ablehnt und sie in andere Tierkliniken schickt.
Bestimmt ist es schwer für eine TÄ einen Hund, dem es bereits so schlecht geht wie Deiner lieben Püppy, adhoc richtig zu behandeln. Trotzdem kann sie Euch doch nicht einfach wieder nach Hause schicken ... ohne Beruhigung, ohne Behandlung.
Ach, das tut mir so Leid für Dich und Deine Püppy. Eine Dummheit, die gerade wirklich niemand braucht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Söhne schnell nach Hause kommen.
-
Ich bin total schockiert über das Verhalten der Tierärztin. Da hat sich deine Tierärztin aber eine tolle Vertretung in die Praxis geholt. :/ Ich hoffe einer deiner Söhne kann dich in die Tierklinik fahren und dass Püppy da geholfen wird. Hier ist alles an Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche dir und Püppy gaaaaanz viel Kraft und schicke euch aus der Ferne eine Handvoll Zaubersterne.
-
-
Zitat
Nicht mal die Infusion wollte sie in der Praxis legen. Ich könnte ihr ja Flüssigkeit unter die Haut selbst spritzen. einen Zugang für zuhause gibt es auch nicht. Ich möge doch in eine Tierklinik fahren, sie möchte den Hund lieber nicht behandeln.
Wie bitte?
Aber was hatte sie denn für eine Begründung, euch nicht zu helfen?
Das sind ja echt jetzt Dinge, die die Welt nicht braucht :nein:
Versuch ruhig zu bleiben, trotz deinem Ärger jetzt...mit Ärger ist euch jetzt beiden nicht geholfen.....den kann man später noch immer ablassen wenn eure TA wieder da ist.Wohnt denn kein Fori in deiner Nähe?
Ich drück die Daumen für euch beide!!

-
Ich habe jemanden gefunden, der ihr ZUHAUSE den Zugang legt und auch Infusionslösung mitbringt.
Bis später
-
Liebe Mollrops,
auch von mir ganz viel Kraft und eine verbundene Umarmung.
Es ist wirklich schlimm, in solchen Momenten keine Hilfe bekommen.Vielleicht schaffst Du ja trotzdem, den Zorn ein wenig beiseite zu schieben.
Is' schwer, ich weiss.
Püppy braucht jetzt ein ganz liebevolles und starkes Frauchen.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen und wünsche Euch noch ein wenig friedvolle Zeit zum Abschiednehmen.
Ihr schafft das.LG,
Andrea und Lilly im Herzen -
Liebe Moni,
wir sind auch in Gedanken bei dir und wünschen Dir viel Kraft dabei, Püppy zu begleiten.
Fühl dich von uns in den Arm genommen. Deine beiden anderen, die Katzen und Deine Familie werden dir hoffentlich helfen, die schweren Stunden zu überstehen.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Liebe Mollrops,
das habt ihr echt nicht verdient mit der ganzen Aufregung, gerade jetzt
Schön, dass du jemand gefunden hast, der/die zu euch kommt.Ich wünsch dir, dass du die Aufregung und den Ärger beiseite schieben kannst und weiter ganz viel Kraft!
Alles Liebe für euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!